Suchen Menü

*rumfrier*, jetzt hats mich erwischt...

... treff die Tasten fast nicht, vor lauter Zittern und Frieeeeeeeeeeeren, jetzt hat mich die Grippe erwischt, die Männlein schon am Dienstag befallen hatte... boah, ich brauch ein Wundermittel, dass ich bis Sonntag wieder aus den Augen seh, da haben wir doch Taufe.... *jammer*
LG anabel, die wieder mal von Murphys Gesetz geplagt ist :-(
Bisherige Antworten

Re: *rumfrier*, jetzt hats mich erwischt...

Hallo Anabel! Meinen Mann und mich hat's auch genau vor der Taufe erwischt. So halbwegs haben wir es dann aber doch hingebracht am Samstag :-). Du stillst ja nicht, soweit ich mich erinnere, was nämlich ganz toll hilft ist Neocitran (zumindest gibt's das in Österreich). Das ist so ein Grippeheißgetränk auf Paracetamol-Basis. Ein Erkältungsbad nehmen, dann das Neocitran trinken und ab ins Bett. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bis Sonntag halbwegs wieder über dem Berg bist. gglG, Lisa mit Hannah 13w3t

Re: *rumfrier*, jetzt hats mich erwischt...

hi anabel,
mir hat immer ein ordentlich heißes bad vorm zubett-gehen geholfen. ansonsten bleibt für sonntag als notlösung nur wick daymed (sofern du nicht stillst....) um sich über den tag zu retten und hinterher richtig krank zu sein ...
gruß, sabine

Re: *rumfrier*, jetzt hats mich erwischt...

Hi Anabel,
ich nehm bei Erkältungen immer Gelomyrtol oder Sinupret (für die Nase+Nebenhöhlen) und Esberitox (für die Immunabwehr) - das hilft immer sehr gut... wenns aber ne richtige Grippe ist, hilft nur eins: ab ins Bett und dort geblieben bis es Dir wieder besser geht...
lg, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen