Suchen Menü

*rotwerd* mal ne dumme Frage *schäm*

Ich muß nun mal euch fragen wie es bei euch mit dem Sex aussieht! Ich bin nun 6+6 und mir ist wie schon geschrieben 24h/Tag übel+Brechreiz und absolut keine Lust auf Sex. Mein Mann versucht es aber zu verstehen, aber er meint er sei der einzigste der kein Sex bekommt! *Rundemitleid* ohhhh..grins
Nun habe ich gedsacht ich frag mal euch wie ihr es mit dem x-eln haltet.. Wäre euch sehr dankbar über eine Ehrliche Antwort.
Danke
Bisherige Antworten

Re: *rotwerd* mal ne dumme Frage *schäm*

Liebe Peggy
Dein Mann sollte sich mal mit meinem unterhalten...;-). In der SS meiner Tochter hatte ich ständig Blutungen, meine Ärztin riet mir dringlichst von Sex ab. Doch wir haben's nicht verlernt*g*, bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger. In den ersten 12 Wochen der SS verzichten wir jeweils auf GV, da das Risiko einer FG (habe drei hinter mir) bei mir etwas erhöht ist. Im Weiteren bin ich wie du auch ständig müde und die Übelkeit ist schlimm. Wenn du mal diese mühsame Zeit hinter dir hast, dann kommt die Lust von selbst zurück. Das "Liebe machen" lassen wir jedoch etwas ruhiger angehen, beschränken uns auf weniger abenteuerliche Stellungen*g*.
Alles Gute&liebe Grüsse Liv

Re: *rotwerd* mal ne dumme Frage *schäm*

Hallo Peggy,
so allein steht dein Mann nicht da. Die Zeugung unseres Krümels war die letzte Amtshandlung meines Mannes :-(. Hatte auch schon eine FG und habe einfach Angst, dann wird ja auch in den ersten 12 Wochen abgeraten. Wenn Dir nicht danach ist, dann laß´ es. Dein Mann müßte Verständnis haben, wenn auch zähneknirschend.
Liebe Grüße
Yvonne

Re: *rotwerd* mal ne dumme Frage *schäm*

Hallo Peggy,
Ich kann Dich verstehen...also ich bin zur Zeit 8+7...und wenn ich nicht alle 2h eine kleinigkeit esse,kommt bei mir der Brechreiz...und bei und läuft zur Zeit Sex-mässig 0 ab...Da müssen die Männer halt durch...und ich sag Dir die"Männer" wurden sich den ganzen Tag in Bett aufhalten vor Übelkeit...Sorry...aber so sind frauen in der SS...ich liebe meinen Mannn ganz doll...
Ich hoffe das tröstet Deinen Mann...
JUli4

Re: *rotwerd* mal ne dumme Frage *schäm*

hallo,
bei uns ist es umgekehrt ich will, aber er nicht.
wegen der blutung sollen wir vorerst eh nicht.
aber ich könnte mir vorstellen, dass er mich sobald nicht mehr anfasst, da ich ja wegen dem sex geblutet habe :o(
lg,
sandra

Re: *rotwerd* mal ne dumme Frage *schäm*

Hi! Also bei uns sieht´s ganz anders aus! Wir verkehren fast mehr als vor der Schwangerschaft. Ich habe jedoch keinerlei Probleme (Blutungen,.. ) und es tut uns allen drein gut. Ich denke, wenn keine Risikoschwangerschaft vorliegt, solltest du dich nicht zurückhalten.

@Gringo

hi
ja,schon, aber mir gehts mehr um die Übelkeit/Brechreiz. Aufgrund dessen wollte ich wissen ob ihr auch nicht könnt! Lust ist da automatisch weg!
DAnke

Re: *rotwerd* mal ne dumme Frage *schäm*

Ich hatte wahrscheinlich wegen Sport treibens Blutungen (man vermutet ja oft eh nur, was der Grund sein könnte) und sobald die vorüber waren (2-3 Tage Schonpause) haben wir es wieder versucht - langsam und liebevoll und es gab keine Probleme obwohl wir auch die NoSex-Empfehlung und eine Krankschreibung, die ich nicht wahrgenommen habe, vom Arzt hatten. Also laß nicht locker, wenn Du wirklich Lust hast und er 'nur' Bedenken. Zudem gibt es doch auch die oralen Techniken für beide Seiten - damit kann er Dich in keinem Fall verletzten...
Egal wie - viel Spaß - Glückshormone kann man jetzt immer gebrauchen!!!

Re: *rotwerd* mal ne dumme Frage *schäm*

Mir war in den ersten 3 Monaten absolut nicht danach, und mein Mann hat das respektiert. Habe dann ein bisserl gekuschelt, und das war auch gut.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen