Suchen Menü

@relana

hi du,
wenn du morgen zu dodenhof fährst, dann schau doch mal ganz oben in der babyabteilung. da waren heute umstandshosen runtergesetzt für 9 ?. ansonsten ist die umstandsabteilung im ersten stock. viel spaß beim shoppen...
birthe
Bisherige Antworten

Re: @relana

Hallo Relana,
du fährst morgen zu Dodenhof? Das muß Gedankenübertragung sein. Das hatte ich nämlich auch schon überlegt.
Vieleicht treffen wir uns dann ja schon zufällig morgen?
Ansonsten sollten wir uns noch für den Mittwoch ein Erkennungszeichen überlegen.
GLG Marie
Birthe, danke für den Tipp

Re: @relana

Ach,ich wär Mittwoch soooooooo gern gekommen zum Treffen.Bitte vergesst mich beim nächsten Mal nicht.LG Silvi

Re: @relana

Hallo Marie,
lese jetzt erst diesen Beitrag - zum Glück hab ich die günstigen Hosen auch so gefunden :-))
Habe mich Samstag mit fetter Erkältung zu Dodenhof geschleppt - inzwischen ists aber wieder etwas besser. Vielleicht kennen wir uns also schon vom sehen.
Tja Mittwoch abend sind wir dann ja nur zu zweit - oder kommt Tweety auch? Erkennungszeichen ?? Keine Ahnung aber ich mail Dir gleich nochmal für alle Fälle meine Handynummer.
GLG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen