Suchen Menü

*reinschleich*

Hallo zusammen!
Bevor hier die Türe zuknallt: ich glaub, noch gehör ich zu Euch! Ich hab lt. letzter Mens meinen ET am 30.8., lt. ES am 1.9.03. Hmmmm.... und bevor ich warte, bis es das neue ET-Forum September gibt, komm ich mal erst zu Euch, bevor ich heimatlos bin :-) Ich hoffe, Ihr habt noch ein Plätzchen frei *restlicheWeihnachtskeksehinstell*
Ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut überstanden und es geht allen gut. Das sag ich auch nur, weil es mir noch NICHT schlecht ist *g*
Einen schönen Tag und ggggvlG,
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: *reinschleich*

Hallo Kerstin,
dann herzlichen Glückwunsch u. eine schönes Kugelzeit. Gruss Tanja

Tätääääääää *lautebegrüßungsmusikmach*

... für meine Lieblingsneukandidatin :o))) und ein
gaaaanz ofizielles "herzlich willkommen" ;o) Nochmals
alles Liebe & *knuddel*, Kassy

Re: *reinschleich*

Hallo.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.Eine wunderschöne Schwangerschaft für Dich/Euch.Liebe Grüße.Mira 8+0

Na endlich!!!

Hallo Kerstin,
ich dachte schon du ziehst gar nicht mehr hier ein! *begrüßngskindersektherumreich*
Ich habe ET 27.08. aber die Krümel kommen ka eh meist früher oder später. Also du siehst - bei mir könnte auch durchaus ein September-Baby rauskommen.
So jetzt muss ich erstmal 'n Stück rutschen - hab dir ein Plätzchen warmgehalten *ggg*
GGLG Dina

Re: *reinschleich*

Hallo Kerstin, sei willkommen hier. Nachdem ich in Deinem Profil gelesen habe, habe ich festgestellt, daß wir ja wohl beide am Heiligenmorgen den positiven Test in den Händen hielten und laut Periode den gleichen ET haben. Da ich nicht weiß, wann mein ES war, bleibe ich wohl auch hier :-)
vlG Susanne

*schnellabschließen*

Danke für die nette Begrüßung!
Hallo Susanne, dann sind wir ja gleich "weit", gell? Ich wollte natürlich auch Profile lesen *neugierigbin* und hab da ja was gaaaaaaaaaaaanz schlimmes gelesen: DÜSSELDORF!!!! *unterdrücktdaswürgen* Höhö, NEEEEEEEEEEEEEEE, das war ein Witz!!!! (Hatte heute Clown zum Frühstück...) Hab da die Ausbildung gemacht und meine Eltern wohnen nicht weit "davon" weg (Langenfeld).
Dann dürften wir ja hier die letzten sein, bzw. könnte sich jetzt noch die eine oder andere mit ET 31.8. hier einschleichen. Dann machen wir aber zu, sonst ist der ganze Kinderpunsch weg *g*
Ich kann ab 2.1. beim Doc anrufen, ggfs. werde ich auch wechseln, aber auch da gilt: "ab 2.1. sind wir wieder für Sie da". Dann werd ich wohl in der übernächsten Woche einen Termin bekommen, da sieht man wenigstens was, denn dann sind wir ja schon in der 6.SSW. Das sind schon 15% der SS (ich mach Controlling - merkt man, oder? ;-)) Mal sehen, wann dann der Doc sagt, wann ich entbinden soll...der 30.8. ist ein Samstag - dann hat man das Zimmer voll, weil da alle Zeit zum besuchen haben...hm...schlecht *g* Aber das wird eh nicht klappen. Mein Sohn kam 2 Wochen später :-)
Schönen Tag noch und
gvlG, Kerstin

Re: *reinschleich*

Hallo Kerstin!
Herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir eine schöne SS und alles Gute! LG Nicole 13+3

Re: *reinschleich*

Hallo Dina, hallo Kerstin, hallo alle Mitschwangeren,
ich hoffe, Ihr nehmt mich auch noch mit auf. Bin mir zwar auch nicht ganz sicher, ob ich zu August oder September hineingehöre (von Qualimedic und mir errechneter ET = 31.08.03), aber da Dina und meine Heiligabendpositivmittesterin Kerstin sich auch hier eingenistet haben, kann ich hier nicht so verkehrt sein. Ich schulde Euch noch einen Bericht, wie ich es meinem Mann am Heiligabend beigebracht habe, aber er sitzt momentan hinter mir und macht mich nervös, das mach´ ich dann mal ganz in Ruhe. Ich schwebe immer noch auf einer dicken rosa Wolke vor lauter Glück und kann vieles immer noch nicht begreifen. Etwas traurig bin ich nur darüber, daß meine supi-dupi Frauenärztin noch 1 1/2 Wochen in Urlaub ist und bei mir auf´m Dörfli gibt´s keinen fähigen Ersatz. Wart Ihr denn schon beim FA, Dina und Kerstin?
Knuddelwuddeldrückschmatz Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen