Suchen Menü

@ qualimedic - private mails verschwinden!!

hallo liebes qualimedic team, ich spreche hier nur für mich, bin aber sicher, dass das problem auch andere betrifft: ich hatte einer userin gestern 2 mails übers profil geschrieben, die anscheinend nicht versandt wurden. ich erhielt keine kopie der nachricht, sie selbst natürlich auch keine nachricht. ihr mail an mich wurde ebenfalls aufgefressen? woran liegts? kann man die nachrichten irgendwie rücksichern? wann ist das problem behoben? ist halt blöd, zumal auch immer dasteht "ihre nachricht wurde an ... geschickt", und das dann nicht stimmt.
gruß und danke
nicole
Bisherige Antworten

jaaaaaaaaaaaa ich hab auch probsss..

nicht nur privatmeils verschwinden sondern ich bekomme nicht ALLE benachrichtigungen...mal bekomm ich welche mal nicht...ich hab quali schon angeschrieben...aber die frau keils sagte ich soll die spamdinger nachsehen..ich hab aber nix verstellt!!!!!ich bekomme ja auch welche halt nur nich alle...und privatmails sind schon öfter weg;O(((((((((lg feechen und dir nicole nen schönen taaaaaaaaag

@mona&fionn und buffy26

sind da meine vielleicht auch nicht angekommen??? habe euch geschrieben und wenn es jetzt so ein theater gibt frage ich mich natürlich, ob meine mails angekommen sind...
liebe grüße
kathi

Deine ist bei mir angekommen, aber...

...ich hatte Dir auch so gegen 22 Uhr zurückgeschrieben...
Ist meine Antwort vielleicht bei Dir nicht angekommen? Hatte auch schon so komisch lange gedauert. Hmmm, .... für den Fall, daß meine Mail nicht angekommen ist:
"Ja, bei mir ist es genauso gewesen"
GLG Buffy

Re: @mona&fionn und buffy26

Hi,
cih habe nix bekommen :0(
LG, Mona

@Mona&Fionn

Hallo Mona, ich hatte dir auch was über's Profil geschrieben...wegen dem Wichtel. War aber auch nicht soo wichtig! Du hattes ja wichtigeres zu tun, wegen deinem Sohn! LG Nicole und gute Besserung für Noah!!!!

Re: @ qualimedic - private mails verschwinden!!

Bei mir kommt auch die Benachrichtigung zu den Beiträgen nicht an, also wenn da jemand direkt auf meinen Beitrag ne Antwort schreibt.
LG Karin

Re: @ qualimedic - private mails verschwinden!!

http://www.9monate.de/Hilfe-41.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen