Suchen Menü

@qualimedic: Ich denke, sie wünschen...

... keine Werbung auf Ihren Seiten ??? Dieses riesige Laufband nervt nämlich mächtig !
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: @qualimedic: Ich denke, sie wünschen...

Ja stimmt, nervt ziemlich, vor allem ist es ja optisch alles andere als *ansprechend* *gg*
Da haben wir schon schönere Seiten gesehen, gell??
Aber damit verdient Qualimedic halt sein Geld... vielleicht solltest Du diesbezüglich mal ein Angebot machen ;-)
LG anabel

Re: @qualimedic: Ich denke, sie wünschen...

Selbst in den Profilen erscheint diese Megawerbung !!! Das hätten sie sich aber sparen können. Reicht das nicht auf der Startseite ???
LG, Mona

Re: @qualimedic: Ich denke, sie wünschen...

Wir könnten auch auswandern in MEIN Forum *grins*, da läuft zwar auch Werbung, die wird aber wenigstens mit dem Werbeblocker unsichtbar *feix*
LG anabel

Re: @qualimedic: Ich denke, sie wünschen...

Hast du auch ein Forum ???? Sollte ich vielleicht auch in meinen Shop basteln ;0)
LG, Mona

Re: @qualimedic: Ich denke, sie wünschen...

Joooo, hab auch ein Forum, ist leider nicht sehr gut besucht, dabei funzt es ganz wunderbar...
Würde sich auf der windelmaus bestimmt auch nicht schlecht machen ;-)
Übrigens (natürlich) kostenlos, wie alles auf meiner Homepage ;-)
LG anabel

Mona hat recht!!!!!!!! Es nervt!!! o.T.

Ach, man muß ja nicht hin schauen......o.T.

Das läßt sich aber kaum vermeiden, bei dem...

... Riesending ;0)
LG, Mona

Re: Das läßt sich aber kaum vermeiden, bei dem...

Ach ja.....doof ist es schon, aber man kann ja nicht über alles meckern.............LG Lilly

irgendwer ...

... muß ja schliesslich den Service, den Sie hier kostenlos nutzen, bezahlen. Daher haben wir gegen die ein oder andere bezahlte Werbung nichts einzuwenden.

Aha, aber muß das nun unbedingt auch in den...

... Profilen sein ??? Da gibt man sich Mühe, stellt Fotos ein, und dann erscheint erstmal dieses Werbemonster ganz oben.
LG, Mona

Liebe Mona,

ja, es muß auch in den Profilen sein. Haben Sie eine Idee, was dieser Service hier kostet und wer ihn bezahlt ?? Werbung ist für uns eine sehr gute Möglichkeit, Geld einzunehmen, um die Kosten zu decken. Eine Alternative ist die Kostenpflichtig für die User. Was würden Sie denn davon halten?

Man darf ja wohl mal seine Meinung äußern dürfen..

... oder ist dieses Menschenrecht nun auch nicht erwünscht. Sie werden ja immer ganz schön schnell pampig, muß ich feststellen.
mona

Na klar, aber doch beide Seiten, oder?

Hallo Mona, ganz davon abgesehen, dass mir dieser Banner auch nicht gefällt, erst recht nicht in den Profilen, finde ich nicht, dass Du eine pampige Antwort erhalten hast, sondern eine ganz sachliche. Wenn Du hier das wichtige Menschenrecht der freien Meinungsäußerung nennst, dann beinhaltet das doch auch, dass andere, in diesem Fall ein Internetportalanbieter, auch seine Meinung bzw. sein Interesse formulieren darf, oder? Nix für ungut, liebe Grüße, Tini

Re: Na klar, aber doch beide Seiten, oder?

Hallo Mona, ich schließe mich wie immer ;-) Tinis Meinung an. Die Antworten, die Du erhalten hast, waren sachlich und keineswegs pampig. Dazu kommt, daß Qualimedic diese Foren, die ich seit 2 Jahren nutze und die mir so manches mal mehr als geholfen haben, kostenfrei zur Verfügung stellt und damit alles Recht der Welt hat, auch die Regeln zu bestimmen. Stell Dir mal vor, hier dürfte jeder Nutzer Werbung machen. Da würden sich ganz viele hier anmelden, die die Foren dann mit ihrer Werbung zumüllen und auch Du fändest das sicher ätzend, wenn jedes zweite Posting auf Tupperware, Versicherungen oder Internetshops hinweisen würde. Mir reicht es schon, wenn Spam-Fuzzies mein Email-Postfach zumüllen und mir das 99. Kopierprogramm andrehen wollen. Mit der Werbung, mit der sich Qualimedic finanziert, kann ich sehr gut leben, wobei ich froh bin, daß ich nicht mehr 20mal am Abend nach meiner Verdauung gefragt werde :-))))
vlG Susanne

Re: Na klar, aber doch beide Seiten, oder?

Mir ist halt nur aufgefallen ( auch in schon anderen Postings bezüglich der Forenaufteilung im Sommer oder andere Storys) daß immer ganz schnell mit KostenPflicht oder mit "Geh doch" geantwortet wird. Und das fand ich immer blöde, mich hat es aber nie direkt betroffen. Aber nun mußte das einfach raus. Ist halt so, steh ich auch zu.
LG, Mona, die sich nun auf Sofa haut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen