Suchen Menü

.........pst......schon jemand wach?...........

Ein leises Guten Morgen an alle schon wachen Mamis, die auch nicht mehr schlafen können.
Ist das nicht komisch? Normalerweise gehöre der Liga "Langschläfer" an. Zumindest galt das vor der Entbindung. Und jetzt , wenn mein Schnubbelmausi so um 6 noch zum späten Nachtmahl/frühen Imbiss kommt, geh ich nicht mehr ins Bett, weil ich sowieso dann erstmal nicht mehr schlafen kann. Seltsam, wie schell sich ein jahrelang gehegter Rhythmus umstellen kann, tzetze*mitdemkopfschüttel*.
Einen schönen Tag noch
LG angie
Bisherige Antworten

Re: ganz leise ja zuflüster

Guten morgen angie, bin auch schon ne weile wach. Aber das geht mir jeden morgen so, ich steh ja immer schon um 5.30 auf und das obwohl ich vor den Mäusen auch der echte Langschläfer war. Weiter schlafen kann ich eh nicht mehr wenn ich bis wach bin und so nutze ich die Zeit wo alle andern noch schlummern und mache meinen Haushalt, denn so hab ich tagsüber alle Zeit der Welt meine Mäuse zu geniessen. Hat doch schon sein Gutes *g*
Wünsche auch noch eine schönen Tag, LG Deborah die heut sicherlich einen schönen Tag haben wird, da Männe irgendwie heut nach ihrer Pfeife springen muss um das alles wieder gut zu machen *g* *sichdieHändereib* mit June, Jerome und Mya

Re: ganz leise ja zuflüster

Bin auch schon ne Weile wach!Guten Morgen!Motti schläft wieder,aber bei mir ist das auch so.Morgens kann ich nicht nmehr einschlafen.Dafür bin ich spätestens um 22 Uhr verschwunden und mein Schatz macht dann bis 2 Uhr Nachtschicht und gibt Pulle.So kann ich wirklich von 22 Uhr bis mindestens 5 uhr schlafen.Schönes Wochenende !LG Silvi & Lara 7 Wochen und 5 Tage

Re: ganz leise ja zuflüster

Morgen Deborah,
geht mir genauso, in den 2 h, in den Murkel noch schlummert, ist schnell der HH dran.
Schade, mein Männe muß heute arbeiten und wir wissen noch nicht mal wie lange, d.h. wir sind heute wieder alleine....
Naja, nicht so schlimm, dann bekommt er heute ne extra Portion Baby, wenn er heim kommt
LG angie

ich auch!!!*leisebin* :-))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen