Suchen Menü

@peggyund krümelben

Hallo Rebecca
Also da ich vor kurzem mal nachgesehn habe obs über diesem Arzt noch einen gibt habe ich nichts gefunden! Nun werde ihc heute die GVKhebamme fragen, ob die weiß wer da noch drüber stehen könnte! Frage heute und teile dir das dann mit! du weißt hoffentlich noch um wenn es sich handelt!
VLG Natalie die sich supi freut das sich krümmelchen gedreht hat und nun wieder richtig liegt!.-)))
Bisherige Antworten

Re: @peggyund krümelben

oh danke!!! Das ist lieb!! ICh muß am 21.7. wieder hin....
Es freut mich das sich dein Krümelchen gedreht hat!!
LG und danke
Rebecca

Re: @peggyund krümelben

Hallooooo Rebecca
also in der Gyn über diesen Prof. gibts keinen aber an den Ärztlichen direktor Dr. Ullrich(?) denn kannste ja mal anschreiben!!
VLG Natalie Die gerade ne dose Pfirsiche mampft:-)

@Schmunzelhase

Hallo Natalie,
habbe eben gelesen, dass sich dein Kleines noch gedreht hat. Freut mich riesig für dich! Wie sieht es denn bei dir aus? Hattest du schon Senkwehen?
LG Nadine

Re: @Schmunzelhase

Hallo Nadine
was meinst du mit aussehen? Senkwehen naja glaub schon!! kling vielleciht doof, aber der Bauch hat sich ein wenig gesenkt! Dachte heute eigentlich das er sich noch mehr gesenkt hat aber war wohl nicht so seit einer Woche STand bei RB-2. Ansonsten war eine Wehe am CTG zu sehn die ich gar nicht gespürt habe! MUMU ist noch fest zu und Portio steht noch 3cm. WErde also noch ne weile haben! Wie gehts euch dennso?
VLG Natalie

Re: @Schmunzelhase

Hallo Natalie,
uns geht es ganz gut. Hab mich schon ans Muttersein gewöhnt! Elia ist ein ganz süßer, auch wenn er jetzt gerade quängelt und mich nicht richtig schreiben lässt! Es ist echt schön zuzusehen, wie er jeden Tag ein bisschen mehr kann!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
GGLG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen