Suchen Menü

@ peggy0702

hallo rebecca,
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte die letzten tage wenig zeit.
meine übelkeit sieht im augenblick so aus:
morgens übel, tagsüber alles ok, spät abends wieder übel. damit kann ich mittlerweile gut leben. das einizg nervige sind so tage zwischendurch, an denen es dann wieder 24 std. schlecht ist. aber diese tage sind gott sei dank selten.
und, wie sieht´s bei dir mittlerweile aus?
gruß,
snowy 13+4
Bisherige Antworten

Re: @ peggy0702

hmmm, naja.. ein tag so und dann ein Tag so... Wechselhaft! Gestern lag ich wieder total flach und die Nacht davor war ich auch nur unterwegs. Aber diese nacht grad war genial.. Nur 2 x pipi und geschlafen wie ein Stein! Heute gehts besser.. Ich verzweifel auch noch, aber es ist schön zu wissen das ich nicht alleine bin!!
LG Rebecca 13+2

Re: @ peggy0702

wenn du mal jemanden zum ausheulen brauchst, weil die übelkeit dich so fertig macht, kannst du gerne schreiben. denn ich kann dich sehr gut verstehen. bei mir sind schon viele tränen geflossen, weil ich einfach nicht mehr konnte.
aber wir schauen ja nach vorn. spätestens ende august geht´s uns besser :-))
lg
snowy 13+4

Re: @ peggy0702

na das ist aber nett von dir!! Danke
Denn ich nerve glaub mein Mann bis zum Anschlag!! Der glaubts nett ganz!! Naja, jetzt werd ich mal den Haushalt schmeißen, denn da es mir heute ganz gut ging , war ich kurz in der Stadt beim Thai was futtern, und so in der Sonnespazieren... War toll!!!!
Bis dann
Rebecca 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen