Suchen Menü

@patricia

Hallo Patricia,
habe Dir gestern noch gemailt. Hast Du die Mails bekommen?
Liebe Grüße, Erja
Bisherige Antworten

Re: @patricia

Hallo Erja,
neee, nix angekommen :-(
Vielleicht versucht du es nochmal?
Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist....
Liebe Grüsse
Patricia, die eben aus dem Schwimmbad gekommen ist, da schon superheiss

Re: @patricia

Hallo Patricia,
also es ist so, Tulip orange und dolphin royal gibts nur noch bis zu 12 Monaten. Die größeren sind wahrscheinlich ausverkauft, wahrscheinlich greift das System direkt a.d. Lagerbestand zurück und der ändert sich ja immer.
Schau mal, was Du für andere findest (ich musste auch schon ausweichen).E-mail schreib ich Dir lieber nicht, Nachricht soll ja ankommen :-).
Liebe Grüße, Erja

Re: @patricia

Hallo Erja,
vielleicht versuchst du sandal white und classic navy?
Echt lieb von dir und Grüsse
Patricia, bin in Eile

Re: @patricia

Hallo Patricia,
niiiiicht so fix *hechel* : beide Paare bis 2 Jahre ?(weil für 4 jährige gibts da nix, weil du hattest doch vorher ein Paar für bis 4 Jahre)
...muß ich doch wissen und wenn Du mir über e-mail Deine Adresse gibst laß ich die gleich zu Dir schicken.
Sorry für die Fragerei, 'aber ich doch wissen muß sonst ich falsches Schuh bestelle'.
Liebe Grüße, Erja

Re: @patricia

Hallo Patricia,
ich bins nochmal. Habe Dir noch eine mail geschickt (an ursprüngliche Adresse weil die letzte nicht funktioniert hat).
Brauche doch noch Eure Anschrift, dann laß ich die Puschen gleich zu Dir schicken.
Liebe Grüße Erja

Re: @patricia

Hallo Patricia,
ich bins nochmal. Habe Dir noch eine mail geschickt (an ursprüngliche Adresse weil die letzte nicht funktioniert hat).
Brauche doch noch Eure Anschrift, dann laß ich die Puschen gleich zu Dir schicken.
Liebe Grüße Erja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen