Suchen Menü

(off Topic) Unheimliche Begegnung...

...im Keller.
da ich heut mal aunahmsweise alle 3(!) Mäuse in (Fr)essnarkose (Dank dem Mama-Gesundmach-Eintopf) hatte, wollte ich meine Zeit sinnvoll gestalten und zum Kellerputz schreiten. Schön die Kisten wegräumen, hochstellen, fegen und was man halt so macht. Nach ner halben Stunde fertig. Toll, Mäuse schlafen noch, nimmst dir halt noch nen Eimer Wasser und wischst den Kellerboden auch, gesagt, getan. Ich hol mir schon brav nen Eimer voll Wasser, Wischer und stolziere zu meiner schönen steilen Kellertreppe und was schaut mich von da an???
Eine Monsterspinne, nicht gelogen immerhin mit Beinen ca 5 cm breit und schön dick fleischig.
Tja das Ende vom Lied, ich klitschnass mit Aua-Po (wird bestimmt blau :o( ), Eimer liegt im Keller in ner Riesenpfütze, alle drei Mäuse sind aufgewacht, weil Mama so dämlich schreien musste, und die Spinne, tja die hat sich aus dem Staub gemacht und ich weiss nicht mal wohin.
LG, Deborah die sich nun ne Tasse Kaffee gönnt und den Schreck verarbeitet
Bisherige Antworten

Re: (off Topic) Unheimliche Begegnung...

Hui, das kenne ich...eklige Spinnen die immer überall da auftauchen wo man sie net haben will.
Letztens, nachts um 3 Uhr, habe ich Simon auf dem Arm und will mit ihm ins Wohnzimmer gehen um ihm dort die Flasche zu geben und was seilt sich da vor meiner Nase am Türrahmen ab...megafette schwarze Spinne *grusel*
Also Simon zurück in die Wiege gelegt, er logischerweise am Schreien, weil er doch Hunger hat und nicht schlafen will und garnicht weiß warum er wieder in der Wiege landet. Dann schnell nen Schuh geschnappt und Spinne erschlagen...*schüttel*
Abends ist mir dann im Keller noch eine Spinne begegnet, da habe ich dann die Nachbarin gebeten die zu erschlagen...
Komisch, meine Angst vor Spinnen war schon mal weniger...keine Ahnung warum ich derzeit so empfindlich auf die Viecher reagiere...
Gruss Karin

Re: (off Topic) Unheimliche Begegnung...

hi deborah,
*iiiiih*
ich kann dich so gut verstehen! wir hatten so ein ding in der küche!
ausgerechnet als mein mann zur nachtschicht war und dann ist das vieh hinter der mikrowelle verschwunden und wurde nicht mehr gesehn. das ist nun ca.3-4 wochen her. meinst du, das vieh könnte noch leben?
ich hab ja sooo angst vor spinnen!! *schauder*
GLG micha

Re: (off Topic) Unheimliche Begegnung...

hmmmm Micha, ich hab mich heut nachmittag gefragt ob das Kellerexemplat nicht vieleicht, die etwas gewachsene Spinne von vor 3 Wochen im Wohnzimmer gewesen sein könnte. Da hatten wir nämlich morgens um 6 das Vergnügen einer von ca 4cm Durchmesser zu begegnen und als mein Mann mich ihrer erlösen wollte ist das Viech spurlos verschwunden und wurde nicht mehr gesehn.
Wie alt wird überhaupt ne Spinne, und wo ist die von heut Mittag überhaupt hin??? Ich trau mich schon gar nicht ins Bett, nicht dass se da auf mich lauert *g* schauder
LG, Deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen