Suchen Menü

:o(((((((((((((((( Mami ist sooooooo traurig :o(((

Hallöchen,
Alina hat letzte Nacht das letzte Mal bei uns im Schlafzimmer geschlafen. :o((((((((((((((((((((((
Sie ist aus dem Stubenwagen rausgewachsen und ins Schlafzimmer passt wegen dem Klavier kein Kinderbett rein. Jetzt haben wir ein Babyphon und sie schläft in ihrem Bett, werd sie aber morgens nach der 1. Flasche wie gehabt mit zu uns nehmen. Ein bißchen traurig bin ich schon, das Kizimmer ist zwar fast nebenan, aber ich hab doch so gerne ihre süßen Erzählungen im Halbschlaf verfolgt :o)
Sie stört es wohl weniger. Morgens schläft sie zwar nur bei mir im Arm, aber nachts macht sie gar keine Probleme im großen Kinderbett, auch nicht tagsüber. Mit viel Phantasie und praktisch kaum Bewegung würde sie noch ein Weilchen in den Wagen passen, aber sie dreht sich ja jetzt immer schon fleißig und darin ist sie in ihrer Bewegung zu stark eingeschränkt.
Wo ist mein kleines Baby? *istjetztschongaaaanzgroß:o(*
Aber trotz allem freut man sich ja trotzdem über jeden Entwicklungsschritt. Z.B. hat sie heute das erste mal richtige Lachgeräusche beim Lachen gemacht:o)
LG von einer einsamen Mami im grooooßen Schlafzimmer (naja, den Papi gibts ja auch noch:o))
Bisherige Antworten

Re: :o(((((((((((((((( Mami ist sooooooo traurig :

Hallo Bunny,
jetzt weiß ich auch, warum ich eine 90 cm lange Wiege habe ;-)
Der Abschied vom Elternbett ist mir schon arg schwer gefallen. Gleich ist große Bett ins Kinderzimmer könnte ich noch nicht wirklich verkraften.
LG
Susan

Re: :o(((((((((((((((( Mami ist sooooooo traurig :o(((

oha du armes erdnüsschen...könnt das auch nicht gut haben...lg feechen deren großer fast 3jahr mit mama im schlafzimmer war(weils kein kizi gab)und deren kleiner von anfang an im großen kinderbett im schlafzimmer schläft...bis wir umziehen oder zimmer tauschen oder so;O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen