Suchen Menü

@nuria

hallo nuria
vielen herzlichen dank für deine persönliche nachricht. nun weiss ich fürs nächste mal wo ich nachschauen kann, wenn klein phoebe wieder was hat von dem ich noch nie was gehört habe. merci für den tipp!
lg karin mit phoebe
Bisherige Antworten

@Karin, wg. Aussprach von Phoebe

Hallo Karin,
kannst Du mir sagen (schreiben ;-)) wie man Phoebe aussprich?. Ist das der gleiche Name von einer Darstellerin in "Charmend"?.
LG und neugierige Grüße von Linchen

Re: @Karin, wg. Aussprach von Phoebe

hallo linchen
:-)ja es ist der name einer der 3 hexen in charmed. wir sprechen den namen englisch aus, also fee-bee ( gut deutsch ;-) fii-bii ).
lg karin

Schön....

der Name gefällt mir gut ;-)
LG Linchen

The Catcher in The Rye??

gab`s da nicht auch eine FeeBee?
Süsser Name :-)
LG
Patricia

Re: The Catcher in The Rye??

hallo patricia
ich nehme an dieser titel gehört zu einem film? *blödfragenmuss* wenn ja, weiss ich es nicht ob es da auch eine phoebe gibt, weil ich den film ja nicht kenne *g*. wenn du nach friends gefragt hättest da hätte ich dir die frage beantworten können ;-).
glg karin

Re: @Karin, wg. Aussprach von Phoebe

Hallo,Linchen*g*,dasselbe hab ich hier gefragt als jemand hier den Namen reinsetzte ,ich glaub das Kind einer Forumsmamafreundin heißt so....lol...und als ich das dann hörte also FIBI bzw.FIIBII...war ich hin und weg...ich hätte mein *chen vielleicht so genannt,wenns ein mädel geworden wär...schön find ich den namen...glg feechen

Re: @Karin, wg. Aussprach von Phoebe

hallo feechen
noch ganz schnell bevor meine lieblingsserie startet ( charmed ;-) ). hast du das thema kinder schon abgeschlossen? ansonsten gäb es da ja noch ne chance zu einem mädchen ;-).
glg karin

Re: @Karin, wg. Aussprach von Phoebe

Nein,ich hatte aber eine FG im Juni und muss noch warten bis ich die Mens nun danach bekomme....ich hätte es sehr gern gehabt:O(...glg feechen nochmal versucht;O)

Re: @Karin, wg. Aussprach von Phoebe

hallo feechen
bin noch da, die serie fängt heute erst um 21.15h an :-(.
das tut mir leid das dein kleines nicht bleiben wollte. hmm, dann hab ich glaub ich auch schon von dir gelesen. im jan./feb.05 forum, kann das sein? ich wollte ja eigentlich sehr gerne dorthin aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt fürs zweite. bei phoebe hats schon 1,5 jahre gedauert bis es geklappt hat, nun hoff ich, dass wir nicht mehr soo lange warten müssen. aber eben das weiss man ja nicht im voraus.
glg karin

Re: @Karin, wg. Aussprach von Phoebe

Ja ,es wär ein Wassermann geworden wie ich und meine Mama
:O(--aber weißt,die natur hats wohl richtig gemacht,irgendeinen Grund wirds sicher gehabt haben...vielleicht klappts ja nochmal,wer weiß das schon?Wenn nicht,ich hab 2 gesunde Jungs und bin dafür dankbaar;O)alles gute für dich,wird schon noch;O)immer positiv denken....gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen