Suchen Menü

* noch wer ohne zächnchen ???? *

guten abend
ist hier jetzt eigendlich noch jemand desen kind noch keine zähne hat ????
hihi ok mein kind ist klein, kann nicht krabbeln sich auch immernoch nicht alleine hinsetzen und irgendwo hochziehen auch nicht *g*
ich kann damit ja auch leben nur gibts hier noch mehr solche zahnlosen und faulen mäuse wie meine es ist ???
ach sie wird nächste wochen 10 monate alt :-))))
schönen abend noch
glg
yvi
Bisherige Antworten

Re: * noch wer ohne zächnchen ???? *

Hi Yvi,
ja wir ;-)) Annika wird in zwei Wochen 11 Monate alt und es ist kein Zahn in Sicht. Faul ist sie alledings nicht: Sie krabbelt durch die Wohnung wie ein Weltmeister und läuft an der Hand. Aber alles ohne Zähne... Na ja, sie werden schon noch kommen. Ich komme mir nur langsam wie ein Aussenseiter vor, so mit dem zahnlosen Kind. Beruhigend wenn es anderen noch genauso geht!
LG Katja

Re: * noch wer ohne zächnchen ???? *

huhu yvi,
jessica (heute 10 monate) kann zwar robben und sich allein hinsetzen, aber sie kann noch nicht krabbeln oder sich allein irgendwo hochziehen.
UUUUNNNNNDDDDD: zähne hat sie auch noch nicht *lach*. also tröste dich.
lg nicci

Re: * noch wer ohne zächnchen ???? *

Hallo, Aline ist heute 10 Monate und 8 Tage alt und hat auch noch keinen Zahn :-)
Seit ca. 1 Woche hat sie einen etwas eigenen Krabbelstil, alleine hinsetzten klappt auch noch nicht so gut (sie kann aber schon frei sitzen seit sie 5 1/2 Monate ist) und sie versucht sich an den Möbeln hochzuziehen, hat aber auch noch nicht so richtig geklappt... LG Nicole

Re: * noch wer ohne zächnchen ???? *

Hallo Yvi, Iara ist auch so eine Zahnlose. Sie ist 9,5 Monate alt, und bisher sind keine Zähnchen in Sicht. Finde ich aber irgendwie sehr süß, dieses Grinsen ;-) Ansonsten krabbelt sie seit ein paar Tagen ein bisschen, noch sehr mühsam und nur kurze Strecken, selber hinsetzen und zum Stehen hochziehen klappt viel besser. GLG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen