Suchen Menü

<<noch da ist ..gleich 10uhr klinik daumendrücken

dass die wehen was am mumu bewirkt haben..wehe ja seit paar tagen rum aber nicht dauernd und trotz schmerzen halt nicht andauernd dass es zur geburt kommt :O((((((((...haben gezz kliniktermin zum gucken...menno wenn der sagt mumu imma noch zu heul iCH***kann nimma...und heut ist doch laut kurve ET...nach mupa ET-3..will net drübergehen und endlich meinen kleinen Nesthocker Felix im Arm haben...mennooooooooooooooooo...werd denn heut nachmittag die forumsbeiträge noch von gestern lesen bin da gestern erste mal nicht zu gekommen O:))))))also euch allen einen schöööööööööööönen tag ..hier gott sei dank mal die sonne weg...
Bisherige Antworten

Komme auch gerade aus Klinik zurück ...

Hi Feechen,
verstehe ich ... ich will auch nicht mehr!! Aber heute war der Hammer:
ich hab NULL Wehen, nur immer mal ein leichtes Ziehen, was dann gleich wieder weggeht. Ärztin hatte mich letzten Donnerstag in die Klinik geschickt mit Überweisungsschein, die Klinik schickte mich wieder heim!!
Heute morgen hat mich die Ärztin wieder sofort in die Klinik geschickt - diesmal mit Einweisung (Begründung: zu wenig Fruchtwasser und soooooooo großes Kind) - die Klinik schickte mich wieder heim!! Eigentlich hätte ich da bleiben müssen (wegen Einweisung), aber die wissen nicht, was die mit mir sollen. Laut dem Arzt dort ist Fruchtwasser immer noch ok und auch sonst alles i.O. ... sie sagen, meine FÄ macht übertriebene Hektik ... VIELEN DANK!! Jetzt muß ich am Samstag wieder rein ...
Die machens echt spannend ... und das mit meiner MEGA-Erkältung ...
Liebe Grüße,
Anett

Re: Komme auch gerade aus Klinik zurück ...

Das klingt ja wirklich "toll". Na lieber daheim anstatt sinnlos tagelang im Krankenhaus rumliegen, oder? Wie weit ist es denn noch bis zu deinem Termin?
LG, Antje
(ET -6)

@Antje G

Hi Antje,
klaro bin ich lieber daheim ... hab jetzt mal meine Hebi angerufen, die später zur Nachsorge kommen soll - die kennt sowohl meine FÄ als auch das KH, in dem ich entbinden möchte. Sie meinte, meine FÄ wäre schon dafür bekannt, immer wieder übersensibel zu reagieren und Frauen zu früh einzuweisen ... das KH weiß das und schickt die Frauen immer wieder heim, denn wenn sie sie stationär aufnehmen, liegen die dann da nur rum und bekommen zweimal am Tag CTG gemacht und das wars ... nö, da bleib ich lieber hier!!
Termin hab ich am Samstag und da muß ich ja wieder hin ... hoffe nur, die behalten mich nicht grundlos da!!
Alles Liebe auch Dir,
Anett

mein stand ist nicht besser :O(((((((((((((((((((

mensch anett...genau wie bei mir...ausser 3wehen nix und mumu zu..nichtmal fingerkuppeneinlegbar :O(((HEUL***
muss auch samstag wieder hin 10uhr...aber hebi sagte als trost...kann geanz plötzlich ja losgehen aber so wies jetzt steht erstmal nicht...mennoooooo bin doch heut laut kurve ET und sonst halt sonntag...mein nesthocker will wohl dick werden ;O) ansonsten kann ihn doch gezz nix mehr aufhalten ...ist alles fertig,großer bruder hat ferien auch und wetter ist nicht mehr ganz so schwülheiss..kann das nun nicht mehr verstehen....erst wehen dann weg dann wieder und so weiter und das seit 1woche rum...und nix bewirken ..nichtmal nen spalt auf der mumu...menno menno und langsam geht hier datt generve los mit *imma noch nix?*....lg feechen die dir deine erkältung mal wegwünscht und dir alles gute wünscht...vielleicht bekommen wir ja endlich noch diese woche unser baby*lautschreidanach*
also viel glück auch dir/euch

@Feechen - dat darf doch wohl nisch wahr sein!!!

Hi Feechen,
danke für die Wünsche, vielleicht wirken die ja über Nacht!! Gute Feen können ja so einiges bewirken!!
Ich kann Dich verstehen ... es nervt schon ein wenig, was? Auch meine Hebi hat gemeint, in zwei Tagen kann ja so viel passieren und vielleicht bekommst Du ja doch noch Wehen ... ich glaub auch nicht so recht dran!! Keine Ahnung, warum die zwei sich noch so lange Zeit lassen wollen, aber die werden schon wissen, was ihnen noch nicht paßt!!
Drück Dir jedenfalls die Daumen und wenn alles nix hilft, teilen wir uns einen großen Topf Wehencocktail, was?
Grins - Anett (ET-2)

Re: @Feechen - dat darf doch wohl nisch wahr sein!!!

ich werd heut abend noch mal das zeug aus dem männlein probieren*g*und vorher ne wanne(wo ich ja seit märz nimma drin war)...und wehe ich wehe dann nicht...lach*...also treppenlaufen bringt hier gar nix...grad hatt ich hier am pc 4mal ne wehe (auch schon merklicher)aber gezz iss alles wieder normal und weich und ruhig im bauch...also hoffen wir dass samstag das khaus bei uns sagt..OHHHHHHHHH mumu auf und schon 6cm(staun!)und hierbleiben und 2stunden später sind wir mama...*TRÄUM*lach*lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen