Suchen Menü

@nicki2

Moin Nicole,
nach sehr langer Zeit, melde ich mich mal wieder. Ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse. Musste die ganze Zeit an Éuch denken. Die Übelkeit ist langsam besser geworden, sodass ich jetzt auch mal wieder was schaffe. Jetzt ist sie nur noch morgens da und das auch nur noch ein wenig. Habe in 2 Wochen einen FA Termin - wegen Urlaub. Dann kann ich Euch hoffentlich ein Bildchen zeigen. An meiner Figur hat sich noch nichts verändert, obwohl bei mir im Forum schon einige schreiben, dass sie einen Babybauch hätten, aber ich denke, dass kommt vom Essen. So früh hat man doch noch ger keinen Babybauch, oder?? Ich habe auch noch nichts zugenommen. Wann hast Du heute den FA Termin?? Drück Dir die Daumen, dass "ES" sich dann outet und schöne Bilder zustande kommen. Und das sich der FA viel Zeit für Dich nimmt. So ich glaube ich werde heute mal endlich Fenster putzen. Die Sonne soll ja heute scheinen. Und das Wochenende soll super werden. Bis später
ggggggggggggggggggggggggggggggggggglG Steffi, Dennis & Würmchen
Bisherige Antworten

Re: @nicki2

also mein babybauch ist nicht vom essen,obwohl ich manchmal echt viel esse bin ab morgen in der 19.woche.....da fängt es erst mal richtig an mit dem bauch!! wie weit bist du??? glg satu

Ich bin 8+5 O.T.

Steffi!!!! *freu*

Hallo Steffi!
Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht! Ich habe in den letzten Wochen auch ganz oft an Dich gedacht. Auch Markus fragt schon immer, ob ich was neues von Dir wüsste. Du machst aber auch was mit! Aber hast es ja so gewollt...
Meinem Krümel scheint es blendend zu gehen, boxt ständig rum. Ich frage mich, wann das Kind mal schläft?!?
Mir gehts leider nicht so gut. Ich habe eine dicke Erkältung und absolut keine Stimme mehr. Bin auch erstmal krankgeschrieben.
Den FA-Termin habe ich heute um 16.30 Uhr. Zum Glück kommt Markus mit, sonst könnte ich gar nicht mit dem Arzt reden... Ich bin schon total gespannt! Ich hoffe ja, er macht überhaupt US. Naja, ich werd mal ein bißchen jammern, vielleicht guckt er dann ja mal. Zumindest hat er bei der Bekannten, die ihn mir empfohlen hat, immer US gemacht. ich werde aber auf jeden Fall berichten!
Also ich hatte in der 9. Woche auch noch keinen Bauch. Das fing so ca. in der 13.-15. Woche an.
Gleich werde ich dann mal auf den Balkon in die Sonne, etwas gutes muss es ja haben, dass ich krank zu Hause bin... ;-))) ggggggggggggggggggglG Nicole 24+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen