Suchen Menü

@nicki2

hi nicole
vertue ich mich jetzt da oder hast du tatsächlich heute deinen vorerst letzten arbeitstag???
jippieh oder?
mensch,ich wäre auch total froh,wenn ich jetzt nicht mehr arbeiten müsste,vor allen dingen,wo das wetter nun schöner wird...aber da komm ich auch noch hin;-)
wie geht es dir sonst so?
ist das KiZi eigentlich schon geliefert worden?
und hast du für den fall des falles auch schon deine kliniktasche gepackt?
was gibts neues?
bei mir ist alles ok-denk ich mal...
hab heute frei-schööööön-und werd mich gleich was auf unsere frisch renivierte terasse setzen und die sonne genießen,aber leider muss ich erst noch ein paar besorgungen machen...
so,meld dich mal und liebe grüße
*du arbeitslose* *g*
deine tatty 11+1
Bisherige Antworten

Tatty! *freu*

Hallooooo!
Ja, unfassbar, aber ich sitze hier gerade wirklich meine letzten *aufdieuhrguck* 80 Minuten ab!!!
Ist schon ein komisches Gefühl irgendwie, muss ich mich wohl erstmal dran gewöhnen. Aber ich freu mich so!
Du wirst sehen, da kommst Du schneller hin als Du denkst, die Zeit vergeht so rasend schnell!
Schön, dass es Dir gut geht, man sieht Dich ja so selten hier. Hattest Du eigentlich meinen FA-Bericht letzte Woche gesehen?
Oje, KLiniktasche... Damit muss ich mich jetzt in meiner ganzen Freizeit wirklich mal befassen...
Das Kinderzimmer wird wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen geliefert, ich kanns gar nicht abwarten!
So, und jetzt noch viel Spaß in der Sonne, die sich hier leider gerade so langsam verabschiedet!
Alles Liebe, Deine Nicole 31+6

80 min.? neid!!!

hi nicole
hab mir gerade den bauch mit kartoffelpü+spinat+spiegeleier vollgeschlagen *lecker* und werde mich gleich wieder in die sonne setzen...
klar hatte ich deinen FA bericht gelesen-auch wenn ich mich nicht ständig über die foren melde,ich bin schon da...;-)
und sieh zu,dass du deine kliniktasche fertigpackst *mitdirschimpfenmuss* !oh mann,du hast nur noch 7 wochen vor dir...unfassbar...
so,ich faulenz denn mal noch ein bißchen;-)
bis dann,deine tatty 11+1

Re: 80 min.? neid!!!

Boah lecker! *auchhabenwillundsabber*
Ja, wenn ich erstmal zu Hause bin, werde ich wohl auch nicht mehr so viel schreiben, bin da doch eher faul!
Jaja, ich weiß, ich werde packen! Aber ich muss ganz am Anfang anfangen und mir erstmal eine brauchbare Tasche zulegen...;-) Uuaaahh 7 Wochen, schreib das doch nicht so, ich krieg Panik!!! Viel Spaß noch beim Faulenzen! Deine Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen