Suchen Menü

@nicki2

Moin Nicole,
ich hoffe meine ganzen E-mails kommen jetzt bei Dir an.
Hab heute Morgen nochmal alle neu losgeschickt, nachdem
alle zurückgekommen sind. Wann treffen wir alle uns denn?
Steht da schon ein Termin fest? Wir haben eigentlich fast
immer Zeit. Bin schon ganz aufgeregt, Dennis und ich haben
morgen ja wieer einen FA-Termin.
Am Samstag waren wir bei Baby Bellmann. Der Laden ist ja
einsame spitze. So super Preise. Haben dann auch gleich
bei dem Römer Baby SAfe zugeschlagen. Der ist dort 30 ä
günstiger als bei uns. Und ein Baby-Bett haben wir dort
auch schon ins AUge gefasst. Werden dies so im Juni
bestellen. Ui Dennis macht das shoppen gehen richtig spaß.
ggggggggggggggggggglG Deine Steffi
Bisherige Antworten

Re: @nicki2

Hallo Steffi! *freu*
Da habe ich gerade in "Deinem" Forum nach Dir Ausschau gehalten und da treffe ich Dich hier!
Da bin ich ja mal gespannt auf Deine mails, werde gleich heute abend zu Hause nachschauen!
Nö, also ein Termin steht noch nicht fest. Vielleicht klinkt Tatty sich ja gleich auch mal hier ein. Ich hab eigentlich auch fast immer Zeit. Ich freu mich schon so drauf!
Na, Ihr seid ja voll im Kaufrausch, was? Leider ist Markus nicht so kaufbegeistert und ich ziehe meistens allein los. Macht aber nix. Ich kann Euch übrigens unseren neuen Babymarkt auch sehr empfehlen. "BabyOne" heißen die und sind sogar noch günstiger als Bellmann!
Um wieviel Uhr habt Ihr denn morgen den FA-Termin? Ich denk dann an Euch! Bin schon jetzt ganz gespannt auf Deinen Bericht! ggggggggggggglG Nicole

Re: @nicki2

Wir haben um 17.45 Uhr den Termin beim FA. Wo ist denn der
Baby-one Markt bei Euch? Wir haben so einen nicht. Hat der
jetzt Eröffnungsangebote? Sonst müssten wir dort ja auch
mal schauen. Oh da musst Du immer alleine los, würd ja
gern mal mit Dir gehen, damit Du nicht so allein bist. Ich
hab bei Tatty schon im Forum gestöbert, aber ich hab sie
nicht gefunden. Hoffentlich hat die Übelkeit sie nicht
allzusehr erwischt. Dann werden wir mal warten welchen
Termin Tatty vorschlägt. Und wie siehts sonst so bei Euch
aus?

Re: @nicki2

Der Babymarkt ist bei mir ganz in der Nähe, in Wuppertal-Barmen. Ja, die haben jetzt Eröffnungsangebote! Wenn Ihr da hin wollt, kann ich Euch ja auch mal eine genauere Wegbeschreibung schicken. Oder wir verbinden das ganze mit unserem Treffen?
Ansonsten ist alles bestens bei uns.Markus fängt wohl in den nächsten Tagen mit Kinderzimmerbau an! *freu*
Also bis jetzt war Tatty ja von Übelkeit verschont, ich hoffe das bleibt so...

Re: @nicki2

Also die Diskussion da oben artet ja schon wieder aus! Ich vertstehe gar nicht, dass es immer nach Zickenalarm hier sich anhört. ;-)) Aber bei uns gab es auch schon mal hier und da eine, aber ansonsten ist bei uns glaube ich harmonischere Stimmung. Aber wer weiss wie wir sind, wenn wir so weit wie ihr seid. naja egal.
Ohja mit dem Treffen bei Euch verbinden. Das hört sich sehr gut an. Oh schön, Kinderzimmer umbauen. Bei uns gehts so in 2 Wochen los.
Ich hoffe auch, dass es Tatty nicht mit der Übelkeit erwischt. Hast Du sie schon heute irgendwo im Forum gesehen?

Re: @nicki2

Ja, die haben hier echt komische Diskussionen. Aber egal, ich find´s unterhaltsam! ;-)
Mmh, Tatty hab ich heute auch noch nicht gesichtet...
Ich hab jetzt Feierabend! *freu*
Bis später mal, Deine Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen