Suchen Menü

@nicki2

Hast Du Tatty schon gesehen??? Such immer nach Ihr und auf meine E-Mail hat sie auch nicht geantwortet. Steht denn jetzt schon etwas mit unserem Treffen fest? Wäre ja schon übernächste Woche. Und wie gehts bei Euch voran mit dem Kinderzimmer? Meine Mutter hat jetzt schon alle Sachen vom Dachboden geholt, Spielzeug, Kleidung. Müssen dann zum Glück nicht so viel kaufen. Unser Kinderzimmer ist jetzt auch dran. Werde die Tapete runter reissen, mein Bruder installiert mir noch ein paar Steckdosen und setzt die Schalter tiefer. Alles natürlich mit Kindersicherung. Dann kommt der Teppich dran, die Wände streichen mit Schwämmchentechnik in Gelb und die alten Schränke werde ich auch streichen. Zum Glück kann ich mich noch sehr gut bewegen, noch gar kein Bäuchlein. Nur mein Ischias macht sehr dolle Probleme. Wie gehts Dir so??
ggggggggggggggggggggggggglG Deine Steffi
Bisherige Antworten

Re: @nicki2

Hallo Steffi!
Ich hab Tatty zuletzt glaube ich Dienstag hier gesehen, suche auch schon immer nach ihr. Aber ich glaube, bei ihr geht es jetzt auch mit der Übelkeit los, vielleicht macht sie sich deshalb so rar. Hast Du schonmal wieder in ihr Profil geschaut? Hat sie erneuert und ist ganz toll!!!
Ich hoffe ja, dass ich bald mal meinen Kabelsalat zu Hause hinbekomme, ich komm ja von hier nicht an meine Mails!
So langsam ist das Zimmer im groben renoviert, jetzt kommt allmählich mein Teil, nämlich das Einrichten. Ist jetzt tapeziert und so, jetzt brauchen wir erst noch einen Teppich und dann erst fängts so richtig an, Spaß zu machen. Im Moment ist die gesamte Wohnung noch eine einzige Baustelle und überall Chaos :-(( Echt, noch gar kein bißchen Bäuchlein? Das kommt jetzt bestimmt bald! Meine Kugel wird langsam schon richtig lästig und ich habe ja noch einiges vor mir... Ansonsten geht es mir eigentlich gut, leider liegt meine kleine auf einem Nerv, so das ich mich manchmal kaum drehen kann. Und das Sodbrennen... ABER EGAL! Ich genieße es trotzdem in vollen Zügen! Und jetzt habe ich auch nur noch 14 Arbeitstage vor mir, am 5.5. ist mein letzter, ich kann´s gar nicht erwarten! gggggggggggglG Deine Nicole

Re: @nicki2

Ne ins Profil von Tatty hab ich noch nicht geschaut. Werd
gleich mal suchen. Ohhh nur noch 14 Tage, das ist ja
wahnsinn. Ich weiss auch nicht warum mein Ischias solche
Probleme bereitet, bei meiner Ma war es genauso in der SS.
Leider noch gar kein Bäuchlein nur meine kleinen
Speckrollen ;-)). Hoffentlich hat die Übelkeit Tatty nicht
ganz so arg erwischt. Ich drück ihr da die Daumen. Chaos
in der WOhnung kenn ich zu gut. Bei uns schauts zurzeot
genauso aus. Hast gleich Feierabend, gell? Dann sag ich
mal bis morgen
gggggggggggggggggggggggggggglg Deine Steffi

Re: @nicki2

Gerade eben hab ich Tatty in ihrem Forum gesichtet und dachte, sie findet uns vielleicht mal hier, war wohl nix :-(( Hm, das mit Deinem Ischias ist ja komisch. Noch´n bißchen früh für sowas, oder? Speckrollen? Ha ha! Wo willst Du die denn haben? Ja, hab gleich Feierabend. Dann muss ich noch kurz was erledigen, und dann gehen wir den Kinderzimmerteppich kaufen! *freu* Bis morgen, ggggggglG Deine Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen