Suchen Menü

@nicki2 - Sag wo bist Du???????? o.t.

Bisherige Antworten

Hieeeeeeer!

Hallo Steffi!
Lieb, dass Du Dich immer so sorgst... *knuddel* Ich war vorhin beim FA, weil meine linke Brust extrem wehtut und ich gar nicht ranfassen kann. Ist aber wohl nicht schlimm und kommt vom plötzlichen und schnellen Milcheinschuss. Leider wollte er die Untersuchung trotzdem erst Montag machen (blöder Vertretungs-Arzt...), dabei hätte ich so gerne gewusst, ob sich am MuMu schon was getan hat. Aber ich denke schon, denn das Ziehen im Rücken im Beckenbereich geht inzwischen gar nicht mehr weg... Da hilft wohl nur abwarten... ggggggggggggggggglG Nicole ET -16

Uiuiui

Ich muss mich doch um meine Freundin sorgen. Das gehört
sich doch so. Ohhh wer weiß, vielleicht gehts am WE ja
schon los. Würd es Dir gönnen, schleppst Dich ja schon
loang genug ab. Vertretungsärzte sind sch... Aber
vielleicht brauchst den Termin am Montag ja eh nicht mehr.
Ach ich hab noch so lange Zeit vor mir, bis ich so weit
bin wie Du. Aber wir genießen die Zeit. So und nun geh ich
mal raus in den Garten, mich ein bisserl sonnen und nen
Stündchen schlafen. Bin doch so hundemüde. Unser "Toni"
hält mich ganz schön auf Trab, was das Treten angeht. Wenn
sich aber was bei Dir ergibt, sagst mir doch sofort
bescheid oder? *ganzliebbittebittesag*
gggggggggggggggggggglg Deine Steffi 21+6

Re: Uiuiui

*knutsch* Du bist echt lieb! Ich hoffe ja auch, dass sich am WE vielleicht mal was tut. Ich bin doch so empfänglich für Vollmond, hab dann immer schlaflose Nächte, vielleicht hilfts ja? Dann genieß mal die Sonne im Garten, ich geh auch gleich raus. Jaja, ich schleppe mich auch jeden Tag von Nickerchen zu Nickerchen... Aber die kleine ist jetzt ziemlich ruhig geworden. Die Ruhe vor dem Sturm? *hoff* Klar, sobald sich was tut, schick ich mindestens `ne SMS! gggggggggggggggglG Deine Nicole

Re: Hieeeeeeer!

Hallo Nicole
Das ist ja mühsam mit deiner Brust. Läuft bei dir schon Milch raus, dass du vom Milcheinschuss schreibst?
Ich denke auch, dass dein Befund des MuMu reif ist - Wehen kann man ja auch "nur" im Rücken verspüren.
Dein ET ist ein Tag vor meinem...ich habe momentan das Gefühl, dass die Zeit stillsteht, habe schon arge Sehnsucht nach unserer Kleinen!
So, bevor ich anfange zu jammern, koche ich mal Mittagessen für meine Bande;-)!
Alles Liebe Liv

Re: Hieeeeeeer!

Halo Liv!
Nee, es läuft eben gar nichts raus, deswegen hatte mich das ja auch gewundert. Aber der FA hat im US gesehen, dass die Brust voller Milch ist und das tut halt so weh. Ja, das Gefühl, dass die Zeit still steht kenne ich auch. Ich warte jeden Tag, dass es endlich mal losgeht und habe auch solche Sehnsucht nach der kleinen. Ich träume ständig davon, wie es wohl sein wird, MEIN Baby im Arm zu halten... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen