@nicci32 mit Jessica wegen heute....
Ich werde heute ganz dolle an euch denken und wünsche euch ganz ganz ganz viel Kraft und das alles wunderbar wird!!
Ihr seid Jessi´s Eltern und ihr macht das schon...nur ganz locker bleiben ;-)
Denke an euch und liebdrück´euch aus der Ferne!!
GGLG
von Anja mit Schlummer-Tabea
Ich schliesse mich an! m.T.
du hast uns ja gestern erst Fotos von Jessi gezeigt. Also wer da nicht sieht dass das Schatzerl sich richtig toll entwickelt muss echt blind sein! ;o)
Ich wünsche euch ganz viel Glück und einfühlsame JA-Mitarbeiter. Wenn man Jessi fragt wer ihre Eltern sind, wird ihre Antwort schon jetzt glasklar sein! ;o)
Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße von
Steffi
Alles Gute, auch von hier!! -->
schicke auch *virtuelle Kraft* !! LG -->
denk ganz fest an Euch!!!! oT aber glg--->
<<mich auch anschließ...GGLG ------>
wir schließen uns dem auch an! l.g.
denke auch an Euch, alles Gute!!! LG Ulli
DANKE euch allen. Ausführlicher Bericht folgt! LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen