Suchen Menü

@nicci mit Jessica

Hi,
Ueberraschung:)
Hab es endlich geschafft und das Paket ist unterwegs:)
"Schon"seit Monatag...grins...jetzt dauert es nur noch 4-6 Wochen bis es hoffentlich heil ankommt:)
Wie war eigentlich eure Taufe und euer 1. Geburtstag?
Hoffe ihr hattet gutes Wetter und liebe Freunde um euch.
Ich melde mich wieder muss jetzt Justin vom Schulbus abholen,wollte dir nur schnell Bescheid sagen:)
Viele liebe Gruesse deine Julia(USA) mit Justin,Quinten und Kai
Bisherige Antworten

Re: @nicci mit Jessica

guten morgen julia,
als du justin vom schulbus abgeholt hast, lag ich schon im bett :-). dafür sitz ich hier mit meiner ersten tasse kaffee und du schläfst seelig (hoffentlich).
ich freu mich jetzt schon, wenn der paketbote irgendwann klingelt und mir das päckchen bringt. ich hab die tage noch gesagt, dass ich dir unbedingt ne mail schicken muss, um zu hören, wie sich kai jefferson :-) eingelegt hat und wie ihr zurecht kommt. wie läufts jetzt so mit 3 kids?. und hast du nicht mal ein foto? *bettel*.
den ersten geburtstag haben wir recht ruhig und in schichten gefeiert; morgens der eine teil der familie, nachmittags der andere.
die taufe war schön und stressig zugleich. ich hab schon früher große feste organisiert und alles hat perfekt geklappt. doch seit ich jessica habe, scheine ich alles verlernt zu haben :-))))). es war ein kleines chaos, aber trotzdem super schön. die kleine maus hat die taufe in der kirche mit blödsinnmachen überstanden, war am taufbecken total lieb, hat nicht geweint und guckte den pfarrer nur staunend an. als sie dann selbst das wasser aus dem taufbecken rausplantschen wollte, wurds zeit, dass wir uns hinsetzen :-))). die feier hat sie dann halb verschlafen, war aber super lieb an diesem tag.
im moment bekommt sie die oberen zwei schneidezähne und leidet sehr :-(. ich wünschte, ich könnte ihr das abnehmen, aber da muss sie leider allein durch. hast du nicht den ultimativen tipp? du hast das ganze ja schon zweimal durchgemacht.
ansonsten gehts uns saugut. ich überlege im moment, ob ich 8 - 10 stunden wöchentlich arbeiten gehen soll, denn bei mir im büro ist das große chaos ausgebrochen. ich gehe sowieso zum 01.03.05 wieder halbtags. mal schauen. heute spreche ich erstmal mit meinem chef.
liebe grüße aus good old germany
deine nicci mit noch-schlafmaus-jessica :-)

Re: @nicci mit Jessica

Hi Nicci,
Soeben sind wir auch aus den Betten gefallen:)
Fotos? Naklar hab doch 1 oder 2 mitreingelegt ins Paket....grins
Schoen,dass es alles gut geklappt hat mit den Festen.
Mit dem zahnen kann ich dir gar nicht so helfen,da meine Beiden eigentlich weniger Schmerzen hattten ,aber dafuer rote Backen und Durchfall.
Habt ihr in D nicht auch eine Salbe die man den Kleinen auf die betreffende Stelle einreiben kann?
Wenn nicht, sag bescheid hier haben sie eine die wohl ganz gut helfen soll:)
Bei uns klappt der Alltag ganz gut ,haben ja sonst nichts zu tun.....:) und Kai ist eigentlich ein ganz Ruhiger....
Dass hoert sich doch gut an mit dem Arbeiten,wer passt denn dann auf Jessica auf?
Ich bin bei Justin und Quinten auch Halbtags arbeiten gegangen und Russell hat auf die Beiden aufgepasst.
Hat gut geklappt:)
Schoen von euch zu hoeren und sag Bescheid,wenn man dir was besonderes schicken kann:)
Liebe Gruesse deine Julia

Re: @nicci mit Jessica

hi julia,
uiii das nenne ich prombte beantwortung :-). hätte gar nicht mit gerechnet, dass ich so schnell wieder was von dir höre *gg*.
dann bin ich ja jetzt doppelt gespannt auf das päckchen. bin doch sooooo neugierig auf deine familie. na mind. 3 wochen muss ich mich noch gedulden. aber das habe ich ja während meiner kinderwunschkarriere mehr als genug gelernt.
hattest du aber glück, dass justin und quinten keine große probleme gemacht haben. ich habe für jessica ein gel, nennt sich dentinox, aber das beruhigt nur immer kurz. außerdem gebe ich ihr noch homöopathische kügelchen gegen die schmerzen. *seufz* viel anderes wird es in den usa ja auch nicht geben, oder?
ich habe inzwischen mit meinem chef (und mit dem jugendamt) gesprochen. beide hatten nichts dagegen bzw. mein chef war hell auf begeistert, das ich ihm das angebot gemacht habe. ich gehe also bald wieder für ein paar stunden nachmittags arbeiten. andi ist schon mittags zuhause (heute war es 13.00 uhr) und wir machen dann einen fliegenden wechsel. eine fremdbetreuung - und sei es durch eine oma - käme für mich nicht infrage; aber so freue ich mich schon darauf :-). ist doch sehr ungewohnt gewesen, nach 16 jahren auf einmal von heute auf morgen aufzuhören zu arbeiten. ich bin schon gespannt, wie es klappen wird.
so, jessica hat ausgeschlafen und verlangt nach ihrem mittagessen. bis bald und knuddel deine jungs von mir.
deine nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen