Suchen Menü

*nerv* was macht euer bauch beim baden???

huhu,nochmal ich!wo wir grad beim thema baden sind!
wie verhält sich euer bauch beim baden denn so???
also wenn ich in die wanne geh passiert erstma nix!wenn ich mich dann zurücklehne verschwindet die dicke kugel und sieht aus als würde ich rechts und links vom bauchnabel bauch hätte aber unterm nabel nicht!
auch zappelt er dann ganz fürchterlich!da ja nu auch der bauch so ziemlich das einzige ist was nicht mehr unter wasser steht und ich wasser drübergieße fängts da nu auch wieder zu zappeln an!ich bade übrigens nie länger als 20 minuten,da mich dann das interesse verläßt!war früher auch nie so!:o)
wie fühlt ihr euch beim baden?
LG moona ET-2
Bisherige Antworten

Re: *nerv* was macht euer bauch beim baden???

Hallo Moona, ich fühl mich furchtbar beim Baden, irgendwie schaffe ich es nie (auch nicht mit Überschwemmung) dass der Bauch im Wasser ist, ich habe also eine kalte kugel und eine kalte Brust.... Meine kleine ist immer sehr unruhig beim Baden, sodass mir das alles keinen Spass macht.
LG Diana (die zur Zeit lieber duscht)

Re: *nerv* was macht euer bauch beim baden???

hi diana!
das kann ich gut verstehen denn ich dusche zur zeit auch lieber als baden zu gehn!
es ist mir einfach zu doof zumal ich eh immer daran denken muß ob ich das mitbekomme wenn die fruchtblase platzt!
LG moona

Re: *nerv* was macht euer bauch beim baden???

Ich hoffe ja auch auf einen Blasensprung, dann weiss ich sicher, dass es endlich losgeht :-)
wann hast Du Termin? Ich erst in 10 Tagen, aber es zieht gewaltig im Rücken, in den Leisten im Bauch und überall...
LG Diana (die alleine nicht mehr aus der Wanne kommt,hihi)

Re: *nerv* was macht euer bauch beim baden???

also einen blasensprung fände ich nicht ganz so toll,obwohl du dann genau weißt das es losgeht und du ins KH mußt!!!!aber naja....mal schauen was so kommt!ich habe in 2 tagen ET,aber ebenfalls schon seit wochen ziehen in der leiste,im unterbauch und neuerdings im rücken auch!ich kann mich kaum umdrehen im bett weils wehtut und aufstehen ist auch ne sache von mehreren minuten!
aus der wanne muß ich ja allein,denn meinen ex hab ich ja rausgeschmissen!*lol*aber wie lang es dauert bis so ne wanne aus der wanne gehoben ist weißt du ja selbst :o)
LG moona

Re: *nerv* was macht euer bauch beim baden???

Oh, wie beneidenswert, noch 2 Tage, bist schon nervös?? Kaum zu glauben dass die plagerei bald vorbei sein soll, oder??
Ich hoffe Du hast jemanden, der dann für Dich da ist danach. Hut ab vor allen alleinerziehenden, ist ja schon für Pärchen nicht so einfach...
Ich wünsche Dir alles gute und vor allem eine schnelle schmerzarme Geburt!!
LG Diana (die jetzt ihren Mann aus der Wanne schmeisst, weil sie duschen will)

Re: *nerv* was macht euer bauch beim baden???

danke dir ,nervös???ich kanns gar nicht erwarten den da raus zu haben!bin schon glücklich weil er in spätestens 16 tagen raus sein muß!!!
ich habe ja liebe freunde die mich garantiert unterstützen!nachbarn sind ja notfalls auch noch da!aber ich denke mal das ich es auch allein wieder hinkrieg!ist ja nicht schlimmer als schwanger schlaflos zu sein!
danke für die wünsche....dir ebenfalls zur gegebenen zeit!
LG moona,die ihre kids jetzt nachm aufräumen in die wanne schmeißt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen