Suchen Menü

@nachtvogel!

Hi, ich fange hier mal neu an *grins* bevor wir unten noch ewig suchen müssen ;-)
Bei uns ist es eigentlich ganz gut gemischt mit Kinderzahlen sozusagen. Einige haben nur eines, andere 2 und andere 4! Meine Freundin beklagt sich sogar schon über zu viele Schwangere, aber bei ihr liegt es daran, dass sie seit einem Jahr erfolglos versucht schwanger zu werden und da ist es klar, dass einem echt jede Schwangere auffällt! Ich zum Beisspiel sehe im Moment nur Kinderwagen ;-) Also Mamis, die jetzt nicht mehr total rund rumlaufen ;-)
Ich denke auch schon, so vielleicht ein drittes Kind, wäre schon schön, vielleicht dann ja ein Mädchen. Aber da ist dann hier noch das Platzproblem, dass sich leider nicht wirklich so einfach lösen lässt. Denn wir haben Eigentumswohnung und die ist halt klein und derzeit leider nicht zu verkaufen wg. Zinsfestschreibungen etc. Na ja, ich sollte aber erst mal warten, bis das zweite Kind auf der Welt ist, bevor ich überhaupt versuche meinen Mann für ein drittes Kind zu überreden ;-)
Gruss Karin
Bisherige Antworten

Re: @nachtvogel!

Hallo Karin,
ja wohl besser, ist soviel los hier - da findet man ja gleich nichts mehr :-)
Ja bei uns ist Nachwuchsmäßig auch ganz schön was los.
Bei mir ist es ja nun das 3. - aber so wie es aussieht bleiben wir unserer linie treu und es wird wohl wieder ein Junge - dann Nummer 3.
Eigentlich nicht schlimm, aber ein Mädchen wäre halt auch schön gewesen. Aber was solls - bin froh wenn es gesund ist und man kann eh nichts mehr ändern.
Ich habe das Glück das wir ein Haus haben und ich auch 3 einzelne Kinderzimmer habe, so habe ich kein Platzproblem.
Trotzdem war es auch ein langer Entscheidungsweg für das 3. Kind. Mein Mann war nicht so begeistert davon. Er meinte - sei froh das wir 2 gesunde haben und ich hab schon lange rumgeredet - bis wir uns einig waren.
Weißte, es ist komisch - aber die gleichen Gedanken wie Du hege ich nun schon mit dem 4. :-) aber psst "g"
Egal wie schlecht es einen geht - komische Sache.
Dann wünsch ich dir noch was
Servus Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen