Suchen Menü

:-( muß mal weinen

guten abend
ich weiß das ihr lange nichts von mir gehört habt und warscheinlich kennt ihr mich auch nicht mehr wirklich aber es lang nicht an mir das in nicht gekommen bin (bei fragen einfach mailen)
aber mir ist einfach mal nach schreiben zu mute, da ich sonst heute keinem mehr zum reden habe.
heute nachmittag habe ich erfahren das meine oma so gegen 14 h verstorben ist *wein*
es ist nicht wirklich unerwartet für mich gekommen da sie sehr krank war, aber es tut einfach verdammt weh da ich wirklich eine sehr gute bindung zu ihr hatte.
ich habe ihr heute in meinem garten eine kleine zypresse gepflanzt und eine kerze hingestellt da sie leider anonym und ohne trauerfeier bestattet wird.
ich bin unsabar traurig da ich meine oma wirklich sehr geliebt habe :-(
ich wünsche euch alles liebe und gute !!!
in tiefer trauer
yvi mit marc und lara
Bisherige Antworten

Herzliches Beileid ! *mal fest in den Arm nehm*

Re: :-( muß mal weinen

Hallo Yvi,
klaro weiß ich noch wer Du bist. Mußte wohl erstmal in Dein Profil schauen aber dann wußte ich es gleich.
Tut mir ganz doll leid mit Deiner Omi. Da ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Man muß einen Menschen gehen lassen den man liebt und auf den man in seinem Leben nicht verzichten will. Man kann sich nicht vorstellen wie es weiter gehen soll ohne ihn und man möchte ihm noch soviel sagen und soviel mit ihm erleben.
Ich habe glücklicherweise aus meiner Familie noch niemanden verloren. Eine Omis als Kind, zu der ich aber keine tiefe Bindung hatte. Aber ich stelle es mir sehr schlimm vor und ich mag gar nicht daran denken.
Liebe Grüße von Nicole und nicht vergessen....auch wenn man es jetzt nicht glaubt aber Zeit heilt alle Wunden !

Liebe Yvi,
mein herzliches Beileid.
Ich kann deine Trauer sehr gut nachempfinden. Ich fahre morgen meine Oma besuchen. Vielleicht zum letzten Mal. Es geht ihr momentan sehr schlecht. Eigentlich ist sie aber schon nicht mehr da. Zumindest nicht der Mensch, den ich mein Leben lang kannte. Die Krankheit Alzheimer hat all ihre Erinnerungen an ihre Familie ausgelöscht. Seit einem Schlaganfall Ende letzten Jahres verschlechtert sich ihr Zustand immer mehr.
Auch wenn ich all dies weiß, werde ich genau wie du jetzt sehr traurig sein, wenn sie uns endgültig verlassen hat.
Liebe Grüße,
Viola (die sich natürlich noch an dich erinnert)

Hallo Yvi,
Fühl Dich von mir gedrückt und im Arm gehalten!!
Atme einmal tief durch und lass die Tränen laufen!
Gern bin ich für Dich da...meine Addi hast Du ja...
Mein herzliches Beileid ,liebe Yvi.Auch wenn deine Oma nun nicht mehr auf der Erde ist,ist sie dennoch an einem Ort,an dem sie Dich sehen kann und Du sie fühlen!
Eure Liebe verbindet Euch und läßt Euch nicht im Stich!
Liebe Yvi,die Seele bleibt...
Liebe Grüße moona(mini,lara,marc???da soll man nich wissen wer du bist???Quatsch...!)

Huhu,das tut mir sehr sehr leid...es tut mehr weh,als man sagen kann,wenn man einen geliebten menschen verliert...lass die zeit der trauer zu und mit jedem tag denk an was schönes,was ihr zusammen gemacht habt...dann wirst du eines tages mit der erinnerung an deine oma lächeln können...es dauert...aber es kommt der tag...gglg feechen ihre oma so liebt wie ihre mama,da sie immer genauso für mich da war...manchmal sogar mehr....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen