Suchen Menü

*morgen kommen haare ab * *megafreu*

guten abend
so ich habs doch tatsächlich geschafft den papa davob zu überzeugen das ich mir die haare endlich wieder abschneiden lassen darf *ggg*
ich hab einfach keinen bock mehr fast 1 stunde mit waschen und föhnen zu verbringen :-(
ok ich weiß das interessiert keinen aber ich mußte es mal los werden.
gglg
yvi mit *lara 9w. + marc 25m.*
Bisherige Antworten

gehe morgen auch zum Friseur, freu mich drauf (oT)

Wiso mußt Du denn Deinen Papa fragen....

on Du Dir die Haare schneiden lassen darfst? Oder meinst Du etwa Deinen Mann? Redet Ihr Euch mit Mama und Papa an und wiso brauchst Du für`s Haare scheiden eine Erlaubnis??? Viele Fragen auf eimal...ich weiß...LG LIlly

Re: Wiso mußt Du denn Deinen Papa fragen....

guten morgen lilly
also wir blöder rum mit mama und papa - er ist ja noch nicht mein mann - wollen es ja erst im nächsten jahr heiraten.
und erlaubnis - nicht wirklich aber da ich recht lange haare habe und er sie liebt ;-) möchte ich schon das er sein ok gibt.
glg
yvi

Re: *morgen kommen haare ab * *megafreu*

Guten Morgen....wie schön, das sich noch einer freut zum Friseur zu gehen ;-)
Spekuliere auch schon seit längerem mit einer neuen Dauerwelle, wo ich die ganze schwangerschaft keine genommen habe...aber ich habe auch noch Angst vor dem berühmten Haarausfall der 3-4 Monate nach der Entbindung kommen soll und mich so erstmal für Strähnen und Spitzen schneiden am Samstag entschieden :-))
Freue mich auch schon drauf.
Habe auch lange haare....aber föhne nicht so lange ;-O) (ca.10 min.)
Anja
LG u. viel Spaß (mach mal foto hinterher für uns :-) )

Re: *morgen kommen haare ab * *megafreu*

guten morgen anja
also ich würde auch liebend gerne eine dauerwelle machen lassen aber erstens hats in 2 versuchen nichtz geklappt da sie sich echt sofort raushing und beim 2 mal sind mir die haare bezw. das deckhaar auf 2 cm abgebrochen - weil die keinen bock hatten die flüssigkeit vernünftig raus zuwaschen :-(
*ich drücke dir die daumen das es klappt!!!*
ich weiß nur leider nich was ich mit meinen haaren anstellen soll und schon garnicht trau ich mir mal etwas anderes zu :-(
immer nur lang oder im verhältnis kurz.
*g* 10 min.- das schaff ich leider nicht mal wenn ich sie kurz habe :-( ollen mißt dinger die
gglg
yvi

Nix mit friseur......

Denn mein Friseur (gehe immer gerne zu einem bestimmten von allen bei meinem Friseursalon) ist im Urlaub :-(
Kommt am Dienstag wieder.....aber in der woche kann ich ja nicht und nächsten samstag ist Feiertag hier ....buuuääähhh.
Nun bin ich am überlegen ob ich mit tabea in der woche gehe.
Strähnen und schneiden dauert ca. 1,5 std...aber denke ich werde das nicht machen, denn im Salon riecht es ja auch nach allem sehr stark. Shit...hatte mich so drauf gefreut und nun muß ich wohl noch bis 8.11. warten...buuuäähhh....ach na toll...vom 7-9.11 hat mein mann ne schulung....also das gibt es doch nicht...was mache ich denn nun....shit.
Muß ihn mal fragen ,ob er nicht mal einen nachmittag gegen 16 uhr heim sein kann, nur vor 1,5 wochen wird das auch nix, da ein kollege bis dahin in urlaub ist und eh schon stress und normal ist er immer erst gegen 19/20 uhr heim.
Oje...soll wohl nicht zum friseur....schade....
LG
Anja (die nun schon 11 Monate nicht mehr beim Friseur war!!)

Re: Nix mit friseur......

hi anja
*knuddel* naja bei 11 monaten fällt eine woche auch nicht mehr auf ;-)
ne aber ich war beim friseur schon oh man bestimmt 1 1/2 jahre nicht mehr.
jetzt versuchen sie mich mit 2 leuten zu bearbeiten damit ich mir die haare nicht ganz kurz schneiden lasse.
ich will aber 20 cm ab haben eigendlich sogar 25 cm.
tja was will man machen ;-)
gglg
yvi

Re: *morgen kommen haare ab * *megafreu*

ich geh am donnerstag....freuuuuu bekomme strähnchen.... war aber auch so 9 wochen nicht mehr...es hat nie geklappt.... möchte doch ohne kindlein gehn...freizeit!!!auch mal ganz nett....lg satu und auch viel spass beim frisör

Re: *morgen kommen haare ab * *megafreu*

*g*
oh wir wollen auch ohne kinder gehen *froi* nur weiß ich noch nicht so recht wo ich sie lassen soll *g*
ich ruf jetzt erstmal da an und frag ob die zeit haben *g*
glg
yvi

Re: *morgen kommen haare ab * *megafreu*

Das gleiche Problem habe ich auch, naja eigentlich sind es mehrere. Mein Mann möchte nicht, daß ich mir die Haare abschneide obwohl sie mich nerven. Zudem weiß ich nicht, wie ich sie mir schneiden lassen soll. Muß ja praktisch sein. Und dann trau ich mich auch nicht so richtig bzw. ändere meine Meinung stündlich, weil ich mich schon zweimal sehr geärgert habe, nachdem ich sie mir abschneiden lassen habe. Schwere Entscheidung!
LG Keksiii

Re: *morgen kommen haare ab * *megafreu*

ohjeeeeee die schööööööönen haare...sind wohl ab gezz...also ich hab megalange haare und wasche alle 2tage abends...danach feucht die haare im nacken zusammenrollen und morgens die schönste wellen...und fönen tu ich nie...lass die doch dran..naja das posting ist von gestern werd wohl nix mehr machen können....mach mal n foto neu..lg feechen die ihr langes haar nicht abschneidet;O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen