Suchen Menü

@moona

Hallöchen,
na, hast du mit Rennie die Nacht gut überstanden?
Die kannst du auch lutschen, ich hab immer das Gefühl, dass sie dadurch intensiver wirken.
Ohne das Zeug hätte ich bestimmt schon keine Speiseröhre mehr :o)
LG Sandra 32+3
Bisherige Antworten

Re: @moona

hi sandra!!!
mensch diese rennies geb ich nicht mehr her!!!ich habe perfekt geschlafen!!!trotz allem!naja,gut,ich habe eh schlaf gebraucht und bin erst so um 2 rum irgendwann ins bett,aufregung pur und wat nich alles,aber diese rennie sind echt genial!!!
ich auf jeden fall werde sie auch voll weiterempfehlen!!!
lutschen???hm....ich hab die immer zerkaut bislang*ggg*ich habe sie gestern gekauft und schon 6 sind weg!
aber die wirken ja sofort und auch lange!!!man,vielen lieben dank für den tip!!!
die völlig über rennie überglückliche moona!!!

Re: @moona

Das ist ja super. Ich gehe auch nicht mehr ohne Rennie aus dem Haus.
Macht denn dein Baby irgendwelche Anstalten endlich das Licht der Welt zu erblicken oder ist alles noch beim Alten?

Re: @moona

also momentan tut sich ma wieder nix ausser der üblichen wehwehchen!!!
ist ja auch logisch,denn warum sollte er auch kommen wollen!jetzt hab ich wieder große klappe,aber gestern hatte ich echt angst das er kommt,obwohl er ja darf!
naja....ich und mein tee wir sind ein team!!!rennie mein bester kumpel*ggg*
schauen wir mal was der tag bringt
LG moona,die auch gern mal wissen möchte wie es bei dir ausschaut

Re: @moona

Bei mir schauts soweit gut aus. Die üblichen Wehwechen halt und seit einigen Tagen komische Schmerzen in der Leiste.
Mein Mumu hält sich tapfer, obwohl er schon so weich wie eigentlich erst bei der Geburt ist, aber er hat Gott sei Dank noch keine Anstalten gemacht, sich zu öffnen. 4 Wochen muss er ja auf jeden Fall noch durchhalten. Aber ich schone mich ja kräftig. Unser Mausi hat kräftig aufgeholt, war ja in der 29. Woche 4 Wochen kleiner und hatte nur knapp 900 g. In der 32. Woche war der letzte US und sie ist jetzt nur noch ne Woche kleiner und hat 1000 g zugenommen. Ich glaube, sie hat sich seit dem letzten US noch mehr Pölsterchen zugelegt, denn irgendwie liegr sie seit neustem bis hoch an die Rippen und es wird immer enger. :o)
GLG Sandra

Re: @moona

hallo,
ich hab die mir gestern auch aus der apotheke geholt.....
ich bin begeistert!!!!
lg,
sandra

Re: @moona

siehst du sandra...
ich auch!!!aber wirklich voll und ganz!!!ok,es brennt beim kauen auf meiner zunge da ich mir gestern den lappen verbrannt hab*ggg*
LG moona

Re: @moona

besser kurz auf der zunge als stundenlang im hals!
was haste denn gutes gekocht, du hast es ja anscheinend garnet abwarten können??
lg,
sandra

Re: @moona

hi sandra!
ich hab gestern bloß alaskaseelachs,mit kartoffelbrei und kräutersoße gemacht,aber ich war zu gierig*lol*
momentan ist es so,wenn ich hunger bekomme dann muß aber auch sofort was her!ist das bei euch auch so?kaum merk ich das der hunger ruft bin ich auch schon am motzen ich würde verhungern!
recht hast du!lieber kurz auf der zunge als stundenlang(eher tagelang) im hals!
wieviel hast du bezahlt?
ich 4,15?
LG moona

Re: @moona

ich auch 4,15. ich hab aber nur die kleinste packung genommen, falls es doch nicht helfen sollte...
ich hatte gestern füh wassermelone und ein joghurt. mittags nix. abends ein stück streuselkuchen.
und jetzt kommt's: um 23.30 sind wir ins american ribhouse gefahren und haben uns den bauch voll geschlagen :o))
danach hab ich das rennie gebraucht!!
ich liiieeeebe spareribs und echte burger (nicht dieses mac-zeugs) - obwohl, wenn ich es mir so überlege, ein bißchen mac wär jetzt auch lecker!!!
oder ein eis.
oder ich mach mir wieder popcorn???
ich könnte auch ständig essen seit ein paar tagen, aber nici muß ja zunehmen (hatte bei 30+0 nur 1500 g - sie kommt anscheinend nicht nach mir).
gestern hab ich was tolles gehört: eine bekannte - auch schwanger (13. ssw) - isst ununterbrochen. mit den worten eins für mami, eins fürs baby, ein für mami usw.
ich hab mir dann überlegt, wenn das kind das versteht, müßte doch folgendes klappen: mama trinkt radler, ein schluck bier für mami, ein schluck limo fürs baby, ein schluck bier für mami....
wird wohl nicht klappen :o((
lg,
sandra, die es äußerst unfähr findet, dass sie im biergarten-land wohnt und auf ihr radler verzichten muß :o((

Wir können ja einen Rennie Club eröffnen *ggg* :o)

Re: Wir können ja einen Rennie Club eröffnen *ggg* :o)

na das wärs!!!
und nennen tun wir uns
DIE TRENDY RENNIE`S
*gröööööööööhl*

Re: Wir können ja einen Rennie Club eröffnen *ggg* :o)

bei dem fanclub mach ich mit!! mir hat echt noch nix so gut geholfen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen