Suchen Menü

@ moona!!! hörst mich wohl garnicht rufen :-(

hast meine telegramme gestern noch gelesen :-))))??????
es war einfach nur klasse!! absolute klasse!!! er sagte gleich kommt deine grosse liebe dich besuchen und möchte kaffee und da klinglt das auch schon...... man sag ich dir.... juchuu.....
das fällt zwar alles unter sinnlosposting,aber ich bin einfach nur happy!!!
drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück dich!!
deine leni
Bisherige Antworten

Re: @ leni...........ohhhhhhhhh....sorry

hallo leni!!!
ich habe gestern den abend auf dem sofa verbracht weil tim der idi am pc saß!und da bin ich dann eingeschlafen und erwacht als luki wach wurde wegen husten!
tim hat pc gespielt und ich hab ne laune gekriegt die sonstwie übelst war,weil ich ma wieder rennen durfte!!!
also hab ich ihn gestern noch angeschnauzt und ihm gesagt das er n doofi is und warum er nich geht wenn luki im bett is!!!
naja,dann hab ich ihm noch null interesse für grilli vorgeworfen und dann fing er an!
und dann is er endlich gegangen!!!
und heute kommt er evtl nicht,weil sein heßlicher köter ne herzattacke hatte!
sorry,aber schön das ich mal endlich ruhe vor dem hab!!!
und nu erzähl du mal ganz genau was los ist!!!wer sagte das deine große liebe kommt????
um wieviel uhr war das denn?
meld dich du aufgewühlte.hihi...
*mitfreu*
Deine mone........drückaaa

Re: @mone...

also mein WE war ja aufregend sag ich dir :-)! freitag zu jens mama (das weisst du ja). samstag war meine mutsch jier,mit meiner schwester (sie war sogar echt normal) und DANN um 20 uhr ca...schellte mein tele! to sagte jeden momemt klingelt halt meine grosse liebe an meiner tür :-) und prompt klingelte es echt und er war endl. da :-)! ach mone, schön war die stunde hier:-)! kaffeegeschlürft, geredet, mal gedrückt und dann musste er weiter arbeiten :-(!
am sonntag waren mike und marko (bruder) hier zum pc ganz machen! is nich ganz geglückt,also kommt mike heute glei wieder her!
naja, das war so mein we, klingt zwar leicht öde,aber wenn man so viel zuhause ist u.nich wirklich viel wegkommt alleine,dann ist jeder tag wo besuch da ist, ein echtes highlite (schreibt man das so)!
nun gut maus, weiss nich wann ich heute abend reinkomme, ma sehn wenn mike weg ist!
ach ja , bei ebay hab ich ein disney gute nacht karussel ersteigert für nich mal 5 euro!! wollt ich unbedingt haben!
zu tim äusser ich mich mal lieber nicht hier,das bereden wir nachher!!
aber eins noch..sein hund hatte ne herzattacke??? klingt nicht so schön! die engl. bulldogge??
sei geknuddelt und gedrückt von deiner leni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen