Suchen Menü

@ moni

na er hat in den mupa geschrieben + 2 wochen. aber ansonsten immernoch 27. ssw. ach ich mach mir mal keinen kopp. alles kommt so wie es soll.
Bisherige Antworten

Re: @ moni

Warten wir's ab, man kann's eh nicht ändern. Und wenn er früher kommen will, dann soll's auch recht sein, oder? :-))
Ich finde übrigens in Deinem Profil das Profilbild von Deinem Junior total gelungen. Echt richtig süß!
Gruß,
Moni

@ moni

ja, ist gut geworden, ne? hat der doc vom 3d-us gemacht. :o) hab mich sooo drüber gefreut. wenn ich zeit hab, stell ich heute abend mal noch ein paar aktuelle bilder von mir ein, mal schauen.
also dann, bis später
glg luna (die heute schon gaaanz viel gegessen hat und jetzt pappsatt ist)

@ luna

Mensch, ich hab ja eure 3 D Bilder noch gar nicht gesehen! Sind die denn gut geworden??

@ moni

hmmmm, die sind ziemlich gewöhnungsbedürftig. also mir hatten ja schon die bilder in der praxis nicht gefallen. und ich hab tatsächlich welche, wo mein kleiner mann eher nach nem zombi aussieht. also diese bilder sieht wirklich nur, wer sie unbedingt sehen will. zum rumzeigen sind die nix.
mach dir nen schönen abend! bei uns gibts gleich happi happi. :o)
glg
luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen