Suchen Menü

@ moni und snowy

heeee ihr zwei!
in 2 tagen isses soweit - gvk startet!! :o) jetzt lasst uns doch nochmal abstimmen: wir brauchen bequeme sachen (was zieht ihr an?), decke, kissen (klingt nach schlafen...) und ein handtuch. nehmt ihr das alles mit? und wieviel geld für den partner? und wann und wo treffen wir uns?
fragen über fragen, die alle eine antwort brauchen... :O)
lg
luna
Bisherige Antworten

@lünchen

hi,
jajajajaaaaa so langsam wird's ernst!! Zu meiner großen Freude muß ich auch nur noch 6 Tage arbeiten (ok, und den Rest von heute ;-))! Und ab dann wird nur noch relaxt!!
Also ich zieh einfach irgendne weite schlabberhose von mir an und 'n T-Shirt drüber (wird wohl der Bauch etwas rausschauen, aber wir sind ja net auf ner Modenschau, gell?. Bzw. ich werde den Kram mitnehmen, weil ich ja vorher arbeiten bin :-0) Weiß gar nich... soll man da so'ne Art Sportschuhe anziehen oder eher Socken? Werd mich vorsichtshalber mal mit allem bewaffnen.
Von decke und Kissen hat die mir am Telefon gar nix geasgt. Das wird ja richtig aufwendig! Mal schauen, was sich da findet. Ich glaub für die Jungs warn's 50 EUR die man mitbringen soll, oder?
Würde sagen wir treffen uns unten in der Lobby so... 18.40 Uhr?? Um 19.00 Uhr fängt das an, oder??
Auf zum gemeinsamen Hecheln !!!
moni

@ mönchen

hallo mönchen,
wo steckt denn das snöwchen? also ich stimme in allem geschriebenen mit dir überein. 50 euro für die kerls und bequemes zeug. ich schlepp aber nicht so viel mit. wenn was fehlt, kann ich ja nächste woche mehr mitnehmen. 18:40 am empfang ist mir auch recht.
wie lang geht der kurs denn? also a) an den jeweiligen abenden und b) insgesamt (7 oder 9 wochen)?

@lunalein

Nimmst Du dann gar keine Decke usw. mit?? Das ganze geht immer 2 Stunden und ich glaube 7 Abende sind's.
snowy ist bestimmt mal wieder nicht im Forum und hat Streß auf der Arbeit. Die arme....
Wann ist eigentlich Dein letzter Arbeitstag?

äts mönchen

doch, eine kleine decke nehm ich schon mit. und ein handtuch. und den picknick-korb (dann sitzt du bestimmt bei mir, ne? *mjamm!*). aber mehr nicht.
mein letzter at ist der 27. juni. bis dahin geh ich auch noch (aller voraussicht nach). hab allerdings in der 25. kw nochmal urlaub... da fahr ich in die heimat, damit die family mich mal mit meinen neuen ausmaßen bewundern kann. :o)
lg
´s ni.

hier bin ich!!!

hallöle ihr beiden,
ja genau, im büro ist streß angesagt. im juli wird einer unserer kindergärten abgerissen und das provisorium für die übergangszeit steht noch nicht, d.h. viel arbeit!
und zu allem überfluß steht mein auto auch noch in der werkstatt. sch.....
bezügl. gvk: kann es sein, dass ihr gar nicht so richtig informiert seid? :-))
der kurs findet nicht im kkh statt, sondern in der schwesternschule. aber gut, dass ihr mich habt. :-)))
treffpunkt ist 18:45 vor der schule. wenn ihr in der straße vom kkh seid, fahrt ihr nicht rechts den parkplatz hoch, sondern geradeaus weiter bis die straße in einen feldweg oder so übergeht. dort kann man dann parken. das letzte große haus ist die schwesternschule. 50,- für die männer stimmt, auch decke und kissen stimmt, auch 7x mal stimmt. wer war das noch mit dem picknickkorb? ich hätte gerne ein leckeres mettbrötchen und eine schön gekühlte apfelschorle, vielleicht auch noch ein eis? kartoffelsalat wäre auch nicht schlecht, äähhmm und noch......
ok, ich höre ja schon auf,
snowy

@ snowy

hallo snowy,
na da biste ja. dass das nicht im kh direkt stattfindet, wusste ich auch. aber die telefontante hat nix konkretes gesagt. daher ist deine wegbeschreibung natürlich sehr willkommen!! dann treffen wir uns da übermorgen um 18:45, ok?
bis dahin liebe grüße
luna

Re: @ snowy

ja, 18:45 ist doch ok.
ich hoffe nur inständig, dass mein männe bis dahin auch wieder zurück ist. dadurch, dass mein wagen kaputt ist, fahre ich jetzt seinen, er hat einen leihwagen erst mal bis mittwoch. ich weiß jedoch nicht, wann der wieder zurück sein muß. und in seinem projekt ist im augenblick auch heiße phase, so dass ich alle daumen drücke, dass nichts schiefgeht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen