Suchen Menü

@ moni und snowy

hallo ihr zwei,
morgen gehts auf zum shoppen!! wie ihr unten lesen könnt, ist alles ok. und da es nach angaben meines herzblattes und meiner kollegin jetzt mit dem bauch losgeht, kann ich morgen meine erste ss-hose kaufen. und das piercing fliegt nachher raus. bin sehr erleichtert, freue mich und mache mir jetzt einen schönen abend.
bis später ihr zwei!
lg
nicole
Bisherige Antworten

Re: @ moni und snowy

siehste, hab´ich doch gesagt. daumendrücken ist gar nicht nötig gewesen. und deswegen mußte ich jetzt "unter uns" schauen, weil ich nicht umschalten konnte :-))
freue mich auf morgen und bin schon riesig auf dein bäuchlein gespannt!!!!
glg,
snowy

pass auf...

... du kriegst morgen von mir ein eis, und dafür erzählst du mir, was bei unter uns war. :o) aber denk dir nur nicht zuviel zu meinem "bauch" - also ich kann da so gut wie nichts entdecken... mal kurz gefragt: weiß nicht, ob du meinen eintrag in unserem nachmittagsstrang gelesen hast - können wir noch nach dem geschenk für meine kollegin gucken?

Re: pass auf...

guten morgen,
ich kann dir alles erzählen, was bei unteruns passiert ist, denn ich konnte ja nichts anderes machen :-))
das mit dem geschenk ist doch logisch. bin ja froh, wenn wir auch mal nach nicht-baby bzw. nicht-umstandssachen schauen. ich habe viel zeit, wir können also fast ganz ffm auf den kopf stellen.
in gut 9 stunden geht meine s-bahn.
viel spaß noch beim arbeiten (ich habe gar keine lust!!!),
snowy

morgen snowy!

bin schon vor etwa ner halben stunde im büro eingezogen. mir einer ganzen tüte voll essen bewaffnet, damit ich nicht wieder hungern muss.
wünsche dir einen schönen tag; die sonne meints ja wieder gut mit uns.
lg
luna

Re: morgen snowy!

ja, das wetter spielt richtig gut mit.
leider ist sie aber um 17:30 nicht mehr so richtig zu sehen.
wir müssen uns einfach mal kurzfristig nachmittags auf ein eis treffen (wenn die temperaturen auch wieder etwas angezogen haben).
ich schreibe dir einfach mal kurz über´s profil. denn deine email-adresse habe ich leider zu hause liegen.
bis gleich.....

Re: morgen snowy!

eis klingt klasse. freu ich mich auch schon drauf. nach feierabend noch im straßencafé sitzen, den bauch in die sonne strecken... hmm...! hab dein mail übrigens gelesen und auch schon geantwortet. :o)

@luna

Na siehste!!! Kein Grund zur Sorge. Es ist halt immer nur doof, weil man nur alle 4 Wochen zum Arzt geht und solange man das Baby noch nicht spürt, ist man sich nie so ganz sicher ob denn noch alles ok ist. Aber das geht uns ja allen so.
Dann müssen wir heute abend ja eigentlich die erste ss-Hose und das rausfliegende Piercing gebührend feiern. Und der Bauch wir dnatürlich auch genau unter die Lupe genommen. Aber ich sach's ja.. das geht von jetzt auf nachher, wirste mal sehen!
Bis heute abend dann,
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen