Suchen Menü

@ **moni** und @luna977

hallo ihr zwei,
schön, luna, dass dir nina gefällt. ich habe gestern abend nichts anderes gemacht, als nur immer wieder diesen namen ausgesprochen. ich war mir nämlich nicht soo sicher, ob er mir auch wirklich gefällt. aber da er ihm sehr gut gefällt, konnte ich mich nach dem ganzen "aussprechen" auch ganz gut daran gewöhnen. und mittlerweile gefällt er mir immer besser. und der zweitname paßt ja auch einigermaßen dazu. obwohl das nicht so wichtig ist, denn er wird ja nur auf dem papier stehen.
so, jetzt muß ich mich aber erst mal losmachen, denn ich bin gerade dabei, die wickelkommode herzurichten und dafür muß ich noch 2 winkel aus dem baumarkt holen.
bis später dann,
snowy
Bisherige Antworten

@ snowy und @ **moni**

hallo ihr zwei,
bei mir ist landunter. ich werde meinen partner-gvk künftig allein absolvieren können, genauso wie ich auch die geburt allein hinter mich bringen kann. herr laufer ist dabei, sich zu verpissen! arschloch!! hinterlässt verbrannte erde und wieder mal einen haufen schulden.
traurige grüße
luna

@luna977

ich schreibe dir gleich mal ´ne mail.
bis gleich,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen