Suchen Menü

@**moni**

tach auch,
na, lenkst du dich im büro etwas mit dem forum ab?
gruß,
snowy
Bisherige Antworten

auch @**moni**

na, haste dich umbenannt? ;o)
auch an snowy: die hebi rief mich übrigens vorhin an: sie wollte mich an den gvk morgen erinnern. wegen kissen meinte sie, nee brauchen sie nicht, wozu haben sie denn ihren partner dabei?
;o) gut, oder??
lg
luna

@luna

na klaro! Ist dann nicht mehr ganz so anonym, das arme Kind ;-)
Und wie ist'n das mit der decke, die sollen wir echt mitbringen? Was nehmt ihr denn für Schuhe mit?? Sportschuhe??
Hach, wie aufregend! Ist ja schlimmer als der erste Schultag!

@ monilinus

moni, herz, was soll denn die frage nach den schuhen? sportschuhe? willste dann auf der autobahn nach hause laufen oder wie? ich schlepp wahrscheinlich gar nix mit. wenn wir was brauchen, haben die das sicher auch da. und nächstes mal wissen wir dann genau, was benötigt wird. also nur kein aufriss.
calm down!
grüße
luniheinrich

@luni

Hi Lunihans (auch nicht zu verachten neben luniheinrich) *wegschmeißvorlachen*
Meinste?? Ich werd mal dicke socken einpacken! Hab keinen Bock da am Ende in Nylonstrümpfen oder gar barfuß rumrutschen zu müssen. Aber ne Jogginghose oder sowas nimmste doch mit?? Oder machste etwa Hechelübungen im Kostümchen?? :-))

@snowy

Jaja, man hat ja sonst nix mehr großartig zu tun.... :-))
Hab mal eben meinen Nicknamen geändert. Der Name für unseren kleinen steht ja fest und da wird auch nix mehr geändert! Jawohl! War schwer genug einen zu finden, der uns beiden gefällt.
Ja, und Du? Haste viel Streß oder geht's so?
Hebi hat mich auch angerufen und auf die Mailbox gesprochen. Ist doch irgendwie süß, oder?
Freu mich schon auf morgen und bin gespannt wie'n Flitzebogen :-)
Grüßle,
Moni

Re: @snowy

hallo ihr beiden,
na, das mit den kissen hört sich ja wirklich gut an. luna, da haste dann ja viel mehr platz für deinen großen picknickkorb! :-))
snowy

@snowy

snowy-schätzgen... ich muss gestehen: isch abbeh garrrrr kaine bignig-gorrrrrb...! :o))

Re: @snowy

ooohhhh, ich hatte mich schon soooo sehr auf den riesen großen picknickkorb gefreut. :-((
was sollen wir denn dann morgen dort?
ich dachte, wir treffen uns dort zum essen und trinken.
gvk heißt doch "grundkurs für vollwert-küche", oder was ist das morgen? ich habe mich auch schon über die kissen gewundert. decken waren ja klar beim picknick, aber kissen?

@luna

Oh mann ey!! Jetzt hab ich schon geplant morgen den ganzen Tag nix zu essen um dann der Luna ihren korb leer zufladdern und dann is wieder nix oder was? Ich glaub dann komm ich nicht!

Re: @luna

genau,
soll sie doch alleine dahin gehen.
treffen wir uns dann zum picknicken im eiscafe?

@snowy

Jawohl! Das machen wir. Und luna darf nicht mit!

Re: @snowy

genau!
und das nächste mal dann nehmen wir einen gaaaanz großen gefüllten picknickkorb mit und lunaheinrich darf zugucken!!!!

ey ihr zwei!?!?!

ihr seid gemein...! musste herzlich über eure postings lachen, hab aber grad nicht so viel zeit, alles einzeln zu beantworten.
also: gvk hat nix mit vollwert zu tun (snowy, hatte ich heut nicht gelesen, dass du in kürzester zeit 3 kg zugenommen hast??). einen picknickkorb bringe ich nicht mit, nichtmal belegte brote für euch. vielleicht bissel schoki. ähem... also decke und kissen nehm ich nicht mit (wofür haben wir schließlich die kerle, sprach die hebi), dafür aber eine jogginghose. und so schuhe wo man zum sport und auf die straße anziehen kann. also so freizeit, wisst ihr. nix kostüm. bequeme kleidung halt.
hab ich was vergessen? wenn ja, stürzt euch auf mich, ihr hyänen!
lg
luna

Re: ey ihr zwei!?!?!

hey, das waren nicht 3kg innerhalb kürzester zeit, sonder 1,5 !!!
so, ich habe bis zur 28. ssw insgesamt 3kg zugenommen.
und du!!!!!! :-))

buuuääääh, ich hab schon wieder abgenommen...! o.T

Re: buuuääääh, ich hab schon wieder abgenommen...! o.T

und, haste wohl sooooviel zugenommen, dass du es hier nicht mal schreiben magst.

quoi?

hab doch geschrieben, dass ich ABgenommen hab. nee wirklich, is kein scherz. der bauch wächst seit 3 wochen keinen popligen cm, und ich hab schon wieder 1 knappes kilo weniger. mache mir sorgen um meinen zwerg und gehe sicherheitshalber auch noch zu einem anderen urologen. mir ist das alles nicht geheuer....
*jammer*
gruß
luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen