Suchen Menü

@mondkuss

Guten Morgen!!
Nun ist es schon 8.17Uhr und ich bin so gut wie fertig mit
Kaffee schlürfen. Also raus aus den Federn mit dir. Kerrin
gönnt dir viel zu viel Schlaf *grins*. Weiß gar nicht wie
oft Josi letzte Nacht mal wieder wach war *heul*.
Nun ja nachher gehts zum Kinderarzt, deshalb muß ich um
neun mal probieren das Energiebündel zum Schlafen zu
bringen, damit sie die lange Wartezeit schafft.
Ich schau dann noch mal vorbei......
LG Jessi mit Klapper - Klopf - Klopf - Josi bald 7 Monate
Bisherige Antworten

Re: @mondkuss

Guten Morgen, Jessi.
Schön dass du an uns gedacht hast.
Um 8:00 schlafen wir auch gar nciht mehr...
Kerrin war um 6:50 wach um 7:10 habe ich sie geholt.
Ab 7:30 gabs Fläschen, das dauert morgens immer, weil dabei immer eine Pause einlegt... Um 8:15 waren wir immer hin schon im Bad (sogar Papa), dann hat Kerrin gebadet mit allem was dazu gehört und nun schläft sie und ich kann endlich ins Forum.
Jetzt bin ich aber gleich mit Frühstück fertig und muß dann mal was tun, heute nachmittag wollen wir weg. Also werden wir uns wohl wieder verpassen. Sag mal hat Josi eigentlich ein eigenes Zimmer und schläft sie da auch?
LG mondkuss mit Schlaf-Motte die nachher ihre Zwangs-Freundin besuchen geht.

Ja, ich bin schon wieder da :-((

Ich habe die Nase gestrichen voll.
Schau mal weiter oben zum Beitrag
LG Jessi
Ach, Josis Bett steht mit bei uns im Schlafzimmer, sie schläft aber mit bei uns im Bett. Wie ist das bei euch?

Re: Ja, ich bin schon wieder da :-((

Errin schläft im eigenen Bett im eigenen Zimmer!
Ich glaube das einige Kinder vielleicht deshalb so schlecht schlafen, weil sie im Elternschlafzimmer schlafen.
Wenn ich abends bei Kerrin die Heizung einen tick höher stell, wird sie häufig wach... und ich schleiche wirklich nur an ihr vorbei...
Das Babyfon auszumachen ist manchmal schon kritisch... also ur Arm rein, vorsichtig ausmachen, langen Hals machen einen Blick riskieren, ob bei Kerrin alles klar ist und weg. Manchmal fängt sie dabei schon an sich hin und her zu wälzen. Von daher meine Vermutung, ich stelle Kerrins Heizung jetzt immer so, dass ich da nicht noch mal ran muss und falls doch, versuche ich es vor 22:00 zu machen, bevor sie in diese kritische Phase kommt.
LG, mondkuss, die jetzt deine BeitraG WEITER OBEN LIEST UND DANN GLEICH LOSDÜST...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen