Suchen Menü

@mondkuss

Halli Hallo!Wenn ich das richtig verstanden habe,dann haben auch wir uns gegenseitig bewichtelt??Wenn nicht hab ich mich soeben als dein Wichtel geoutet. Nochmals vielen Dank für die lieben Geschenke...die Milka Mandel ist schon verputzt...ratzeputz auf einen Sitz (oh Gott, wie soll ich jemals ein gutes Vorbild für mein Kind werden!!!).Werde auch Fotos machen,wenn Oskar mit der süßen Raupe spielen kann. Freut mich,dass Kerrin das Schmusebuch gefällt. Anscheinend funktioniert die CD auch. LG Uschi und Oskar
Bisherige Antworten

Re: @mondkuss

Richtig, richtig... auch wir haben uns gfegenseitig bewichtelt. Ich fands urkomisch, weil als ich in dein Profil geguckt habe, du ähnlich dein Wichtelwünsche geäussert hast. Du fingst auch gleich mit der Kleidergrösse an und so. Das wir uns dann gegenseitig bewichtelt haben, fand ich dann umso lustiger. Dabei hatte ich mir so viel Mühe mit der Adresse gegeben und extra die einer Freundin genommen, um eine falsche Spur zu legen. Bitte mach das mit dem Foto, wenn Oskar soweit ist. Die Milka Mandel ist schon lekker, nich?
Ganz liebe Grüsse Mondkuss.

Re: @mondkuss

Auf die Adresse hab ich gar nicht groß geachtet...mein Mann hat auch gleich das Paket weggemacht und mir die Packerln gegeben...außerdem wär ich nie drauf gekommen, dass wir alle paarweise zusammengelost wurden. Ist das denn so üblich?? Ich kenns nur bunt gemischt. Ich hab halt meinen Mädchennamen als Absender verwendet...aber ich hab sowieso damit gerechnet, erraten zu werden, denn die Österreicher sind ja hier eindeutig in der Minderheit.
Ich glaub ich hab auch erst dein Profil gelesen,bevor ich mein Wichtelprofil umgeändert hab...von daher vielleicht die Ähnlichkeit :-)) (wie gesagt,hab nicht damit gerechnet,dass wir uns geg.bewichteln).
Ja, die Mandelmilka ist echt genial...hab ich bis dahin nicht gekannt. Und das mit dem Foto passiert natürlich...versprochen!
Gib deiner Kleinen noch ein Bussi und viel Spaß beim CD hören. LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen