Suchen Menü

@mondkuss

Na Guten Morgen!!
Nun haben wir es bald 9Uhr und von dir ist nix in Sicht *grins*. Josi macht schon ihren Guten-Morgen-Schlaf......
Sie hat gestern 3Mal AA gemacht und das so übel riechend und flüssig. Gestern abend kamen noch ganz rote Bäckchen dazu. Somit hofften wir das mal ein kleines Zähnchen durchkommt, aber nix nix nix.....
Ich geh jetzt mein Bad wischen bevor Nudelchen wieder aufweckt *hoffentlich schaff ichs noch* und dann gehen wir erst mal den Morgen-Spaziergang machen *grins*.
Soviel zur Lage des heutigen Tages.
LG Jessi die wohl gar nicht mehr aus ihrer Müdigkeit rausfindet
Bisherige Antworten

Re: @mondkuss

Hi, schön diese Morgen-Postings ;-)
Mein Bad steht auch auf meiner Liste ganz oben, kan ich nur nicht machen wenn Kerrin schläft, weil gleich nebenan.
Die Zähnchen werden schon kommen... das dauert halt manchmal...
Kerrin hat um 9:00 fleissig geturnt und nciht wie josi gefaulenzt *g*
Dafür schläft Kerrin jetzt, war völlig erledigt, so süß!
Im Arm fast eingeschlafen, als ich sie in Bett legte huschte noch ein Grinsen über ihr Gesicht und ab ins Träumeland.
Hachja, das sind die Momente wo man auf jeden Fall ein zweites, drittes... Kind möchte.
LG mondkuss, die heute aber mal wirklich was schaffen will.

Re: @mondkuss

na dann mach dich mal an die Arbeit...für ein 2., 3., oder wievieltes Kind mein ich :-)))!
Kann mich euch "Putzen" heute nur anschließen, hab schon meine ganze Wohnung geputzt - in 4 Stunden. Meine Mom hat heute zum ersten Mal so richtig "Babysitter-Dienst",damit ich putzen kann - konnte...bin ja schon fertig. Wollt eigentlich noch kurz ein Schläfchen machen,aber statt dessen war ein ruhiges Bad angesagt. Naja, und in einer halben Stunde hol ich den Oskar eh schon wieder ab. So, sorry,dass ich mich da in euer Privatposting gemischt hab! LG und viel Erfolg beim Putzen - Uschi

Re: @mondkuss

Liebstes Uschele, du gehörst doch dazu ;-)
Freue mich doch so mal was von dir zu hören...
Meine Mom komt ja imer einen Tag im Monat und für nächstes Mal hat sie mir frei gegeben, dann werd ich mal in die Firma fahren, damit ich mich auch mal mit den Leuten unterhalten kann.
LG, mondkuss, die jetzt Wäsche wegräumt und nachher mit Kerrin eine Radtour macht (damit sie die Weber-Babyschale nicht umsonst gekauft hat)

Re: @mondkuss

*Gääääääääähn*
Da will man sich mal mit Kindel ordentlich ausschlafen und wie lange schläft Madamchen??? 15Minuten
Nu bin ich noch müder als vorher.
Aber mit dem Haushalt bin ich heute schon fertig *freu*. Mal sehen ob ich nachher bissel Uni schaff - Methoden der Pisa Studie. Ach meine Mama kommt dann auch noch....ja ja so ist es *grins*
Und du Palfine.....bist immer herzlich willkommen.
LG Jessi mit Spiele - Josi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen