Suchen Menü

@mondkuss

halli hallo, das tut mir leid, daß deine kleine die
windeln nicht verträgt. und jetzt wo du geschrieben
hast, daß die pampers chemisch riechen denk ich
auch darüber nach. aber moltex öko kenn ich noch gar
nicht. mal schauen. sind die günstiger??? die gibts ja
kaum wo zu kaufen. schade eigentlich, daß wir dem
müllberg so zusetzen. manchmal werd ich richtig
traurig deshalb, weil ich schon sehr umwelt-fanatisch
bin. ich bin stier und stieren ist die natur sehr wichtig.
hab grad vorher was arges erfahren und bin ein bissi
erschlagen ( siehe posting O T kann´s nicht fassen ).
aber ich freu mich. und noch mehr freu ich mich
darüber, daß du heute nach den schuhen geschaut
hast. bin schon gespannt ob du sie bekommen hast.
feste umarmung mara ( das brauch ich jetzt
*umdenhalsfall* ) bin echt fassungslos und mit den
gedanken gaaaaaaaaaaaanz weit weg.
Bisherige Antworten

Re: @mondkuss

Hi, liebe Mara,
habe dein anderes Posting noch nciht gelesen.
Werde es gleich nachholen.
Aber erstmal zu deinen Fragen hier.
Moltex Öko bekommst du im Reformhaus oder online auf deren hp.
sie kosten online freihaus, soviel wie die guten Fixies im Angebot. Jetzt die Junior (11-18kg) 3 x 38 Stück, knapp 33,00 euro, im Laden kosten sie 31,00. In den Maxi sind 3 x 44 Stück drin.
So, und nun zu den Schuhen, ich war in dem Laden wo ich sie gesehen habe und ich muß dich leider enttäuschen.
Nach Auskunft der Verkäuferin gibt es dieses Model erst ab Größe 22. Sie haben extra noch mal im Pc nachgeschaut..
Naja, und zu dem üllberg,wir kommen trotz der Windeln (und wir brauchen a viele beim ca. 1,5-stündigenWickeln) immer noch it unserer 60-Liter Mülltonne, bei einer 14-tägigen Leerung aus.
LG, mondkuss (melde mich sicher gleich noch mal)

Habt ihr Kaufland?

da gibts bei uns hier Moltex Öko..hab ich aber nur einmal ausprobieren können,da die wie alle anderen bei uns(Felix)außer D&M windeln und fixies auslaufen über nacht...glg feechen,die die aber auch schon bei schlecker gesehen hat und bei kaufland kamen die ich glaub 8,88 rum...

Re: Habt ihr Kaufland?

Uih, 8,88 ? Das ist aber ne ganze Ecke günstiger. Bei Schlecker kenn ich nur die Einlagen/Vorlagen für die Stoffwindeln udn die Vlieswindeln.
Richtige Moltexwindeln habe ich bei Schlecker noch nicht gesehen.
DM und Kaufland gibts hier nicht .-(
LG, mondkuss mit Motti, die heute Nacht wieder ne fixies anhat, weil die einfach trockener halten (mal sehn was morgen früh der Popo sagt)

Re: Habt ihr Kaufland?

Huhu,ja,daher hab ich die ja mal ausprobiert,aber wie alle anderen sorten außer fixies und D&M laufen echt alle aus....seltsam.Pampers original hab ich damals erstemal geschenkt bekommen,aber nur durch und durch nass,selbst am tag,wo die anderen dann noch so grad halten...Nur mit fixies und DM bleibt Felix trocken...schon komisch,wie unterschiedlich da die erfahrungen sind.D&M habt ihr nicht?Schade,da kostet das Paket nur 6,99,egal welche größe...und fixies gibts bei kaufland auch für 8,88 und bei edeka hier für generell 8,99...im angebot dann eben 7,99.Habt ihr denn nen WALMART?Diese cosies sind genauso gut...leider hier so weit weg,aber wo wir mal da waren haben wir gleich ein paket dieser billigwindeln gekauft,unparfümiert und auch ökotest gut wie die anderen.glg feechen am frühstücken,da keiner da außer ein baby,was grad schaukeln wollte und dabei sicher gleich seinen vormittagsschlummer hält*g*...

Re: @mondkuss

Hallo Mara, die Moltex Öko gibts hier in Mödling in einem Naturkostladen...schau mal in deiner Nähe in einen Bioladen. LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen