Suchen Menü

@mondkuss hab nu lang-und kurzzopf im profil;O)

wo ich doch 40cm gelassen hab,wollt ich dir kurzhaarfan das mal zeigen*g*....gglg feechen und wo steckst du denn eigentlich????wir gehen nu einkaufen und dann abends raus mit den kindern...da zu heiß tags grad im moment...
Bisherige Antworten

Re: @mondkuss hab nu lang-und kurzzopf im profil;O)

Kurze Zöpfe, trsss...
wenn du die Haare in der Höhe der Zopfbänder abgeschnitten hättest,
wären sie nach meiner Ansicht mittellang.
Meine Mutter hat Kerrin heut mit den kurzen Haare gesehen...
sie war nicht begeistert *g* hat aber sonst nicht viel dazu gesagt.
Eben als ich Kerrin umgedreht hab, war sie am Hinterkopf schon wieder total nass geschwitz und dann bin ich echt froh,
dass sie diese Mattte nicht mehr hat.
Wie hälst du das aus bei der Hitze?
Bei diesem Wtter würde ich mir meine Haare am liebsten auf 2cm stutzen lassen.
LG mondkuss, die leider erst nächsten Samstag zum Frisör kann

Re: @mondkuss hab nu lang-und kurzzopf im profil;O)

Huhu,für meine verhältnisse ist das echt kurz*g*...also ich mach mir bei dem wetter halt Zöpfkes oder auch seitenschwanz,dann ist der nacken frei oder eben alles nach oben,was ich aber bieder find und selten mach*ggg*...
richtig offen trag ich sie ja bei der hitze nicht..gglg feechen die niemals im leben nur 2cm haben will*würdmichdannerschreckenvormir*....aber ich bin auch echt kein kurzhaartyp....dir stehts ja wenigstens:O)und kerrin auch....werden gleich in den wald maschieren,woanders hält man es nicht so aus;O)...schönen sonntag euch noch am wasser?

Re: @mondkuss hab nu lang-und kurzzopf im profil;O)

Huhu,
nee heut mal ausnahmsweise nicht am Wasser (können wir ja jeden Tag haben).
Wie du schon sagst, man hält es (auch dort) kaum aus.
Wir haben meine Freundin besucht.
LG, mondkuss

Auch mal schön;O)gglg------------------->

Re: Auch mal schön;O)gglg------------------->

Ja, zumal da zwei Kinder sind, eins sogar in Kertins Alter.
LG küsschen mit völlig erschöpfter Motte.

Re: Auch mal schön;O)gglg------------------->

OH,da hat es motti ja gut...Meine freundinnen haben alle schon große Kinder,eins sogar schon 16...nunja,wenn ich so spät anfange*ggg*...aber ich bin froh,ich kann mir gar nicht vorstellen schon große Kinder zu haben...als meine oma Oma wurd,war sie grad mal 37 und wurd 3monate späetr 38....UNDENKBAR für mich....gglg feechen mit baulärm vor tür*grimpf*....

Re: Auch mal schön;O)gglg------------------->

Ich hab ne Freundin die Ist 10 Jajre ältere und hat auch schon große Kinder. Zumindest der kleine (15 Jahre) könnte locker auch mein Kind sein.
Wenn ich mir den so anguck, kann ich mir das gar nicht vorstelllen, das mein Mann und ich schon fast erwachsene Kinder am Tisch sitzen haben könnten... *kopfschüttel*
LG küsschen, die grad nen Haus gekauft hat und Motti, die im Buggy eingepieft ist, obwohl ich extra früh zurück gefahren bin und jetzt nach Transfer ins Bett friedlich weiter pieft.

Re: Auch mal schön;O)gglg------------------->

Felix hat sein Vormittagsschlummerchen grad beendet in seiner Liegeschaukel...Nun muss ich Mittagessen für ihn vorbereiten...Vollkornnudeln mit Tomatensauce und Hirse drin;O)gglg feechen selber nur nen Salat schafft bei der Hitze...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen