Suchen Menü

@ mondkuss/Kirsche

Hallo Du Liebe,
gestern kam das Paket schon an, alles unversehrt (na ja, jetzt nicht mehr...ich hab' schon etwas genascht! *ggg*) und ich habe mich sooooo gefreut! Wirklich toll!
Wenn Du vielleicht noch mehr Bücher leihen möchtest, kein Problem, bei so netten Leihgebüren könnte ich glatt eine Bibliothek aufmachen! ;o)
Einen lieben Gruß und vielen Dank von
Steffi, die die anderen Bücher erst lesen und dann aussetzen wird! ;o)
Bisherige Antworten

Bookcrossing? LG Tini

Jup, und zwar mit Süßigkeiten obendrein! ;o)

Hallo Tini,
ich hab' bei der Begrüßungswelle gar nicht so richtig mitmachen können, freue mich aber sehr, Dich auch hier wieder zu lesen! ;o)
Ich hatte Kirsche vor einer Weile mal zwei Bücher geliehen, die ich jetzt mit einem Haufen Süßigkeiten und zwei weiteren Bookcrossing-Büchern zurück bekommen habe. Wie schön war das und was für eine Überraschung! Ich muss noch sooooo viel lesen, das wird dauern. Schlimmerweise bin ich mit dem 'Wüten der ganzen Welt' IMMER noch nicht fertig, kurz vor Schluss zwar, aber ich arbeite noch daran. Das kommt davon, wenn man immer zig Bücher gleichzeitig liest! ;o)
Alles Liebe wünsch' ich Euch Vieren
Steffi

Jepp, und weißt was? Ich bin schon über ein ja...

stiller BC und habe erst jetzt die ersten beiden Bücher registriert und die einfach Steffi geschickt *ggg*
LG, Kirsche

Re: @ mondkuss/Kirsche

Liebe Steffi, da bin ich aber beruhigt! Wie gesagt, das mit dem Geburtstag deiner Großen habe ich heute erst gerafft. LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen