Suchen Menü

@ mona und feechen

hallo, ich fürchte, wenn ich euch weiter unten poste, gehts verloren.
also: levin hat von 250 ml ca 170 getrunken. danach war er wohl zu müde, hat gejammert und ist jetzt im bett. so ganz zufrieden bin ich nicht, aber besser als nix. jetzt hoff ich nur, dass die milch auch drin bleibt.
ansonsten... noch eine frage: von durchfall spricht man doch erst, wenn das baby mehrmals am tag wässrigen stuhlgang hat, oder? levin hatte das heut nur einmal, direkt nach dem mittag. seitdem nix mehr. hat er jetzt durchfall oder nicht? wenn nicht, wäre ich etwas beruhigter.
sorry, wenn die fragen teilweise etwas blöd klingen, aber wenn es ums eigene kind geht, werd ich unsicher... lieber einmal zuviel gefragt als zuwenig.
lg und danke
nicole
Bisherige Antworten

Re: @ mona und feechen

Tja, da hilft nur abwarten. Also, einmaliger Durchfall ist sicherlich nicht so schlimm, aber ich würde morgen trotzdem zum KiA.
Ich drück dir die Daumen, daß die Milch drinbleibt, und wünsche Levin eine gute Nacht, und daß er sich gesund schläft.
LG, Mona

Re: @ mona und feechen

hi mona,
bis zur "guten nacht" dauerts wohl noch etwas. das fläschchen vorhin war die nachmittagspulle. tja, wer früh lang schläft, ist auch spät abends noch wach. ;o) heißt, der bube kommt gegen 9 nochmal, kriegt dann das abendfläschchen und wird so gegen 11 mit mir zusammen ins bett gehen. ich gehöre somit nicht zu den müttern, deren kinder ab um 7 im bett sind. :o)
lg und danke,
nicole

Re: @ mona und feechen

huhu....na hoffentlich bleibt die milch drin...170 ist ja schon viel.....also ich würd wie mona auch morgen zum arzt ...abklären und untersuchen kann nicht schaden...ansonsten eine stressfreie erholsame nacht vor allem für den kleinen....lg feechen mit bissi hustenboy...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen