Suchen Menü

@mona und die anderen kiss mamas.....

.... die mir geholfen haben
Habe gerade mit meinem Mann das Internet durchstöbert. Josi hat eindeutig Kiss II - da sind wirklich keine Zweifel.
Jetzt mache ich mir gleich Vorwürfe, dass ich es nicht eher ernst genommen habe. Mona, du hasst mich schon oft gefragt ob Josi denn nicht ein Kiss Kind ist (war bestimmt unbewußt)...hätte es da nur schon eher "Klick" gemacht.
Wir werden nächste Woche gleich wieder zum Arzt gehen, damit hier wenigstens etwas in Gange kommt.
Warum ich hier eigentlich schreibe: Ich danke euch! Es wäre sonst wohl noch ein paar Wochen so weiter gelaufen...
Gute Nacht
Jessi
Bisherige Antworten

Tja, kenn ich, aber hätte ich Fionn nicht...

... dann hätte ich bei Noah immer noch nicht geschaltet. Dieses Kind hat unbewußt schon mehreren Kindern in letzter zeit geholfen, deren Eltern plötzlich den großen Aha-Effekt
hatten...
Ich wünsche Dir für Josi alles gute, daß du nen guten Arzt findest ( wo willst du denn hingehen ?), und daß ihr schnell geholfen wird. Das hört sich immer alles so schrecklich an, wenn Mütter erzählen, daß die Mäuse immer so schreien bei der KG, aber ich glaube, daß die Kinder darunter am wenigsten leiden, denn auch sie merken ja, daß es ihnen hilft, und es ihnen immer besser geht. Schön, daß ich dir helfen konnte.
LG von Mona, mit Kiss-Baby Fionn, der seelig schläft, und selbst bei Vojtatherapie nicht schreit ( nur manchmal, wenn er müde ist)

Re: @mona und die anderen kiss mamas.....

Nu hör mal auf dir Vorwürfe zu machen! Wenn selbst dein KiA das herunterspielt. Hat meine auch gemacht. Da ich aber Ergotherapeutin bin und meiner Hebamme das auch schon aufgefallen war, habe ich nicht locker gelassen und bin zum Osteopathen. Ich habe dann nach eingier Zeit mit KG angefangen und darauf gedrängt dass Kerrin ein Rezept bekommt. Ich glaube die Ärztin hätte noch damit gewartet, wenn ich da nicht os hinterher gewesen wäre. Kerrin macht die KG übrigens Spass, nur bei mir stellt sie sich manchmal an. Ich verteile die Übungen deshalb auf den Tag und dann ist es meistens okay. Die Krankengymnastin wechselt auch die Lage bzw. Übung wenn es Kerrin zu viel wird und sie quengelt. Es ist ja wichtig dass Kerrin mit den (für sie) neuen Bewegungen etwas positives verbindet.
GLG mondkuss, die jetzt mal zu Bett muss, damit sie morgen wieder für ihre Maus fit ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen