Suchen Menü

@mit kranken,zahnenden Kindern

Bis gestern dachte ich ich brech zusammen.
4 Nächte keinen schlaf.Schreiendes Kind kleb an meiner Brust und lies nicht los.Nur Muttermilch wurde akzeptiert.Geschlafen nur kurz.Am liebsten auf Mamas Rücken.Oder mit Brust im Mund.
Gegessen hab ich kaum.Müssen Mütter essen??
Geschlafen noch viel weniger.Ja nach der 4.Nacht wird man etwas gereitzt.
Geheult,geflucht.
UND heute nacht endlich meine kleine zahnende und stark erkältete Maus schläft wieder .Zwar nicht durch.
WER WILL DAS SCHON.LOL
aber sie schläft.Fühlt sich wohl etwas besser und ißt auch wieder.
***Mal allen Mut mach***
Noch ein Tip für die tollen bitteren Hustentropfen.
Jeder der schon mal fast auf seinem Kind gesessen hat um die ins Kind zu kriegen.
Heute bin ich dahintergekommen und hab den 1 ml in die Spritze aufgezogen und mit 1 ml Obstbrei gemischt.
Und siehe da.Sie hat sie genommen,zwar nicht gerne aber ohne sich zu wehren.
In diesem Sinne.
Es wird wieder aufwärtz gehen.
LG stysel
Bisherige Antworten

Re: @mit kranken,zahnenden Kindern

Hallo stysel,
Wollte nur mal wg. den Hustentropfen nachfragen. Was gibst du denn?
Wir geben immer Prospan Kindersaft, hilft super, ist ohne Alkohol und schmeckt so, dass er freiwillig genommen wird.
LG Nuria, mit seit Dienstag schlaflosen Nächten

Re: @mit kranken,zahnenden Kindern

Ambroxol Hustentropfen
Die hab ich verschrieben bekommen.Ich hab sie probiert.
Megaekelig
LG stysel

Re: @mit kranken,zahnenden Kindern

Hallo stysel! Hab hier auch ein krankes Kind zu liegen...in meinem Bette...also entsprechend auch nachtgeplagt. Frag mich nur, wie ich das Kind dazu bewegen kann, wieder in seinem Bett zu schlafen.
Wir haben MucosolvanKinderHustensaft, der aber wohl nicht wirklich anschlägt, denn nach der halben Flasche sollte man doch eigentlich Besserung verspüren oder täusche ich mich da? Werd wohl morgen das 3.x in drei Wochen beim Doc auf der Matte stehen, da es nicht besser wird. LG Antje, die mal gute Besserung an alle Kranken Mamas und Babys rüberschickt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen