Suchen Menü

@mini-me und Engelskind

Bevor ich jetzt völlig erledigt ins Bett falle, ein kleines Update: Das Fieber ist heute den ganzen Tag unten geblieben (war in der Nacht schon rückläufig), Iara war total fit und gut drauf. Die KiÄ sagte heute morgen, wenn das Fieber nicht wieder steige, sehe sie kein Problem, ich solle das halt genau beobachten und ins Kh fahren, wenn Fieber mehr als zwölf Stunden anhält. Drückt uns die Daumen, dass es damit ausgestanden ist, denn nochmal so eine Kh-Tortur will ich Iara auf keinen Fall antun müssen! Aber irgendwas scheint faul zu sein, denn seit heute mittag geht es mir äußerst bescheiden: Glieder- und Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, Übelkeit.... Hoffentlich ist das nur Überanstrengung und kein Infekt. GGLG und alles Gute für Lasse! Eure Ulli
Bisherige Antworten

Ich drück euch die Daumen ....

Hallo Ulli,
schön dass du schreibst, wie es der Kleinen geht. Toll, dass das die Temperatur jetzt unten geblieben ist - ganz feste die Daumen drück, dass es ganz weg geht und ihr nicht ins KH müsst.
Ich wünsche dir gute Besserung !!! *Wärmflasche, Buscopan und Kamille-Fenchel-Tee rüberreich*
Liebe Grüße
Katrin

Re: @mini-me und Engelskind

Hallo Ulli,
Ach jeh, jetzt hat es Dich erwischt.... gute Besserung
von uns. Schön, daß die Temp bei Iara runter ist, ich
drücke weiterhin die Daumen, daß sie bald wieder
ganz Fit ist!
Lasse ist auch wieder Fit, erstaunlich wie schnell sich
Kinder erholen.
Glg, Irina.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen