Suchen Menü

@mini-hl wie geht es Euch????

Hallo Süße,na wie schaut´s aus????Geht es Dir schon wieder besser???und was macht die Maus,klappt es mit dem beba oder spuckt sie immer noch so viel???Meld Dich mal.LG Ela (die schon wieder besser laufen kann)und Jean-Pierre(noch 22 Monate)und Luna Noreen 27w3t
Bisherige Antworten

*** Huhu Ela mausi :-))))))))))))))))))))) ***

Huhu ela
ICH LEBE WIEDER !!!!!!!!!!
Mein Euter ist zwar noch recht voll und ich habe auch immernoch stau's drin ;-) aber es läst sich recht gut damit leben.
Tja und mausi gehts eigendlich auch supi. sie bricht hin und wieder immernoch egal was ich ihr für'n zeug zu essen gebe *g* allerdings muß ich die flaschen mit fencheltee machen damit sie nicht jedesmal bricht, so sind es nur 2 - 3 x am tag und damit können wir alle einigermaßen leben.
nachteil ist sie hat öfter bauchweh :-( aber da werde ich nachher noch von milupa den bauchwehtee kaufen und einfach mit dem die flaschennahrung zubereiten. vieleicht klappt das ja.
du sag mal wann hast du auf die 1 er umgestellt ???????
wie gehts dir und deinem " laufen " ????
und was machen meine süßen????
gggggggggglg
*knuddelknutsch*
yvi mi * lara 19 tg + ´marc 23 1/2 m*

Re: *** Huhu Ela mausi :-))))))))))))))))))))) ***

Hallo Yvi,mensch das freut mich das es Dir besser geht.Ja mach das mal mit dem Bauchwehtee und besorg Dir ruhig auch sabsimplex.Ich glaube Luna hat mit 12 oder 13 Wochen die 1er bekommen.Ich werde Dir morgen mal die 2 er Windeln losschicken,habe aber die Bärchen rausgemacht,und Wombel hat leider das Paket aufgerissen.Luna und Wombelchen geht es super,am nächsten Montag ist ja jetzt die OP von Luna und ich hoffe es geht alles glatt,habe echt etwas schiß davor.Ich drück Euch echt die Daumen das sich Lara bald an die Flaschennahrung gewöhnt.Ward ihr jetzt schon bei der U3???Und was sagt der Doc???Ich kann soweit eigentlich schon wieder ganz gut laufen,muß aber am 11.9. nochmal hin und bekomme dann auch den Termin zur Spiegelung vom Knie,wo dann auch der Meniskus gemacht wird.LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen