Suchen Menü

@ mim

hallo mara,
tut mir leid, dass es mit merlin nicht besser geworden ist. du handelst schon richtig, wenn du ihn zum arzt bringst. melde dich doch dann gleich und schreib uns, was der doc gesagt hat. ich hoffe sehr, dass du ihn nicht im kh lassen musstest. ich weiß aus eigener erfahrung, wie schlimm das ist! toi toi toi, nicole
Bisherige Antworten

Re: @ mim

hallo nicole,
es gehört zwar nicht hier zum thema, aber da ich gerade von dir lese, wollte ich dich schnell etwas fragen.
du hattest vor kurzen etwas über geburtsberichte vom kkh geschrieben. hast du deinen angefordert? ich habe zwar alles direkt nach der geburt für mich aufgeschrieben, aber so ein bericht vom kkh würde mich doch auch interessieren.
hast du ihn bekommen?
lg,
snowy mit pavian-nina

@ snowy

hi beate, ich hatte vor mehreren tagen mal ein mail dahin geschickt, leider ohne jegliche reaktion. gut, dass du mich dran erinnerst. ich werde entweder nochmals was schreiben oder direkt auf der station mal anrufen und nachfragen. soweit ich weiß, kann das aber echt ne weile dauern, bis die mal reagieren...
lg, nicole

@snowy

Hi Beate,
schau mal hier. Da geht es auch um das Thema.
http://kind.qualimedic.de/Q-5472168.html
LG Nuria

Re: @snowy

hallo nuria,
danke für den hinweis.
ich habe gerade ans kkh gemailt, dass die mir so einen antrag zumailen.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen