Suchen Menü

@ mexx03 : Super Tip-Danke!

Danke nochmal für den Tip gestern. Ich war heute bei Zara und habe super schöne Sachen bekommen: hellblaue 7/8 Latzhose aus Leinen, cremefarbenes Halbarmhemd aus Leinen, hellblaue Strickjacke, hellblau/weiße Leinenbermuda Karodesign, weißes Halbarmpolo. Zuckersüß alles und super edel schaut es aus. Zuhause habe ich nur festgestellt, daß ich morgen besser alles eine Nummer größer umtausche. Habe 9-12 Monate genommen und es paßt wie angegossen, bzw. etwa 4 -6 Wochen und würde dann zu klein sein. Da nehm ich besser 12-18 Monate. Denke ich werd jetzt oft bei Zara reinschauen. Die haben ja auch tolle Mode.....LG Lilly
Bisherige Antworten

@ Lilly

Hallo,
freut mich das Du was gefunden hast,ich finde auch,daß Zara sehr schöne Sachen hat ,und vor allem sind die Preise ok.Stell doch mal ein Foto von den Klamotten ins Profil.Ich wünsche Dir ne ganz tolle Taufe mit Deinem Süßen.
lg Nicole

Re: @ Lilly

Hallo Nicole!
Habe heute nochmal alles umgetauscht und eine Nummer größer genommen. Leider gab es die Bermuda nicht mehr. Ich habe dann eine andere genommen, die aus der selben Kollektion war wie das Hemd. Werd die Sachen mal einstellen, aber ich denke, daß es nicht so richtig zu erkennen sein wird, da die Leinenstruktur auf dem Foto nicht so rüber kommt. Aber ich mach es mal wenn ich dazu komme...LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen