Suchen Menü

@meraner

hallo liz,
bin doch so neugierig.was für eine ausstellung erarbeitet ihr denn und was machst du denn genau beruflich? ich bewundere billie, dass sie so ein durchhaltevermögen hat und so unkompliziert ist, trotzdem kam ein komisches gefühl in mir hoch bei dem gedanken, dass sie da den ganzen tag so rum liegt und jeder sie beobachten kann. ich würde mich freuen, wenn du antwortest.
glg sandra und alina
Bisherige Antworten

Re: @meraner

hallo zurueck
ich und mein freund wir sind beide kuenstler - meist im sogenannten bereich medienkunst, aber nichgt nur, ich mach auch ganz "normale" bilder. meist sind es aber sachen, die irgendwie mit oeffentlichkeitsreaktionen zu tun haben. mit dem schlingensief zusammen haben wir z.b. mal ein projekt gemacht, das hiess NAZI~LINE, da ging es um die neo-nazi-aussteiger problematik.
das mit dem billie von allen beobachtet - ja irgendwie ist es schon auch komisch, aber fuer mich hier vor ort ist es halt einfach eine notwendigkeit - ich muss sie (und tu es gern) bei mir haben (stille ja auch) und sie fuehlt sich einfach wohl.
fuer sie ist es wahscheinlich cool, mal viel herumzuliegen - in wien sind wir fast immer unterwegs, da liegt sie tagsueber meistens nicht mal 1h herum.
und ausserdem kann ja nicht nur jedermann sie beobachten, sondern auch sie die anderen - und das gefaellt ihr irrsinnig.
und ich finds auch total cool, das mir der liebe gott eine so relaxede kleine tochter geschickt hat, ich hab naemlich ein noergelmonster erwartet und bekam eben das ausgeglichenste wesen, das ich je gekannt hab.
lg
liz
ps: wenn du mehr wissen willst, was ich so arbeite, kannst im profil noch einen link dazu finden.

Re: @meraner

Hallo,
danke für deine ausführliche Antwort. Ist schon interessant. Künstler ist ja ein vielfältiger Begriff. Werd mal nach dem Link schauen, dann kann ich mir vielleicht ein besseres Bild davon machen.Wenn du schreibst, ihr seid in Wien fast nur unterwegs, was macht ihr denn da so? Macht ihr dort irgendwelche Ausstellungen? Was für ein Publikum sprecht ihr an, oder wie macht ihr auf euch aufmerksam? Was versteht man genau unter Medienkunst? Habe mich noch nie damit befasst.
Ganz toll finde ich übrigens, dass du trotz der Arbeit noch stillst.
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen