Suchen Menü

@meraner

Ich finds schade, dass du gehst, aber trotzdem finde ich deinen Rundumschlag nicht gerechtfertig.
Sich zu verabschhieden ist eine Sache, aber allen noch mal ne Breitseite zu verpassen, ist eher wie ne Abrechnung, als wie ein Abschied.
naja, manch einer braucht das für seine Psychohygiene...
Konstruktiv wäre wenn man sagt, was einem nicht gut gefallen hat, was einem gut gefallen hat und sich bei denen bedankt, die einem vielleicht auch mal weitergeholfen haben.
Meine Überlegungen zu diesem und anderen Wechsel/n sind eher, dass die Interssen bei den einzelnen sich wohl auch z.T. wieder verlagern, jetzt wo die Kinder halt schon größer sind.
Ich denke weiterhin, das jüngere und ältere Mütter unterschiedliche Interessen haben, da ich mit fast 35 eher zu den Spätgebärenden gehöre und mich hier wohl fühle hatte ich eher gedacht die jüngeren Mütter würden eher das Handtuch schmeissen.
Naja, mir gefällts im Forum und ich hoffe zum harten Kern zu gehören und das Forum miterhalten zu können.
Hab die Rauch-Stilldiskussion nicht verfolgt, würde mich dazu aber auch nicht positiv zu äussern.
LG und alles Gute, mondkuss
Bisherige Antworten

Re: @meraner

Ach mondkuss....bist net auf dem Laufenden *grins*.
Meraner bleibt doch hier.....
So, da du ja zu den älteren Mamas gehörst und ich zu den
jüngeren Mamas.....und wir ja mächtig unterschiedliche
Interessen haben.......und die jüngeren ja eher das
Handtuch
schmeißen..............................................
........................................................
Hääääääää ich kann deinen Ausführungen heute net folgen
*grins*
Ich denke, beim morgendlichen Aufstehen und Kaffe schlürfen
sind wir uns noch recht ähnlich.
Wie dem auch sei....
Schönen Sonntag
LG die junge Jessi

Re: @meraner

Hi Jessi, du junges Küken *g*
kannst mir net folgen?
Ich dachte ja nicht, dass alle jüngeren Mamis das Handtuch schmeissen...
Nur, wenn war meine Theorie, dass es eher die jüngeren tun würden...
Also, ich persönlich kann aj gut mit jügeren.
Die Frau aus meinem Geburtsvorbereitungskurus mit der ich mich jetzt regelmäßig treffe ist auch fast zehn Jahre jünger als ich.
Genauso wie mein Freundin aus meiner Ausbildung.
Meine Kollegin mit der ich mich privat angefeundet habe, ist widerum 10 Jahre älter.
also ich hab da keine Schwierigkeiten.
Vielleicht klappts ja Di mit dem Kaffee, da muss mein MAnn ganz früh raus.
Danke übrigens, dass du mich auf dem laufenden gehalten hast.
GLG mondi + motti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen