Suchen Menü

...melden uns auch mal wieder....

Hallo Mamis,
vielleicht hat der Eine oder Andere gemerkt das ich mir ne Auszeit genommen haben. Damals der ganze Streit hier war nicht mehr schön,hoffe das sich alles beruhigt hat.
Was ist denn hier so passiert,in den letzten Wochen?
Bei uns ist alles super. Eliza wächst und gedeiht. Seit 3 Wochen robbt sie durch die WOhnung und seit gestern krabbelt sie. Zwar sehr langsam und vorsichtig aber es klappt. Sieht sooo süüüüß aus. Seit ca 3 Wochen sagt sie PA PA und seit ein paar Tagen MA MA. Und das den ganzen Tag über, der Papa ist schon traurig! ;-)
Dann bin ich noch total aufgeregt, da wir in 3 Wochen heiraten. Das wird jeden Tag schlimmer.
Liebe Grüße
Cindy mit Lizchen!
Bisherige Antworten

Da bist Du ja!

Hatte Dich schon vermisst, Cindy! Alles Gute für die Hochzeitsvorbereitungen, ist eine aufregende Zeit! LG Tini

Re: Da bist Du ja!

Hallo Tini,
ja das war mir hier damals alles zu viel aber das scheint sich ja beruhigt zu haben!
Was macht Lovis? Alles in Ordnung mit dem kleinem Mann?
Liebe Grüße
Cindy mit Lizchen*02.09.03

Uih, tolle Neuigkeiten...

Schön mal wieder von dir zu hören!
Kerrin robbt seit einer Woche, aber eher temperamentvoll.
Sie scheint ja ganz schön Power zu haben und je mobiler sie wird, desto deutlicher wird das jetzt.
Heiratet ihr so richtig im großen Stil? Mit Kirche und großer Feier? Dann könnte ich wahrscheinlich gar nicht mehr schlafen!
Schön dass es Eliza gut geht!!!
GLG mondkuss

Re: Uih, tolle Neuigkeiten...

Hallo liebe Mondkuss,
es ist schön wenn die Kleinen solche neuen Fähigkeiten erlernen,stimmts?
Wir heiraten nur standesamtlich, aber eine Polterhochzeit. Die Feier wird wahrscheinlich sehr sehr groß, es kommen viele Leute die wir Jahre nicht gesehen haben.....aber darauf freue ich mich schon ganz besonders. Nur vor der Trauung habe ich echt bammel.....
Liebe Grüße
Cindy mit Lizchen! *02.09.03

Re: Uih, tolle Neuigkeiten...

huhu, ich hatte am meisten Bammel, dass ich das "JA" nicht laut und deutlich rauskriege...
Mein Mann war so gerührt, den konnt ich gar nicht angucken, sonst hätt ich geheult.
Meine Trauzeugin, die mir eigentlich seelischen Beistand lesiten sollte, brauchte von mir ein Taschentuch *g*
wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet, aber dafür in einem Schloss, die Feier hinterher war im kleinen Familienkreis. Für uns genau richtig.
Aber mit vielen Leuten, die man lange nicht gesehen hat, machts bestimmt auch richtig Spass.
GLG, mondkuss mit Kerrin *24.07.2003

Re: ...melden uns auch mal wieder....

Hallo Cindy,
schöne Neuigkeiten! Alles Gute und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen! Wird sicher gaaaaanz toll.
LG Daggi und Sascha

Re: ...melden uns auch mal wieder....

Hallo ihr beiden,
danke für deine Antwort.
Hochzeitsvorbereitungen sind alle fertig, zum Glück. Sogar Lizchen hat schon ihr Kleidchen. Also kanns direkt losgehen.....
Liebe Grüße
Cindy mit Lizchen! *02.09.03

Huhu Cindy...

schön das Du wieder da bist.
Hat sich auch alles hier beruhigt. Einige sind zwar jetzt nicht mehr da, aber das ist auch okay so!.
Huii, die Aufregung wg. der Hochzeit kann ich gut verstehen. Ich bin damals (wie das sich anhört ;-) auch nicht groß heiraten gegangen, auch nur Polterabend und das war alles super schön!.
Schön das es Cindy auch so gut geht.
LG Linchen mit Bequem-Maurice

Re: ...melden uns auch mal wieder....

Hallo Cindy! Welcome back! Das klingt doch wunderbar, was deine Maus so alles gelernt hat in der Zwischenzeit. Cyrill-Marten krabbelt schon seit Ende Januar, aber er ist ja auch schon ein wenig älter *zwinker*
Dass du aufgregt bist wegen der Hochzeit, kann ich gut verstehen und ich möchte dir für diesen Tag den schönsten Tag des Lebens wünschen, für dich und deine Familie. Alles Gute für Euch von Antje mit Cyrill-Marten,*18.07.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen