Suchen Menü

*melde mich mal vorsichtig zurück*

guten abend
vieleicht hat mich ja einer von euch vermisst und deswegen melde ich mich mal einfach zurück.
leider hat mich eine ziemlich fiese matitis erwischt und zwar gleich so massiv das ich komplett außer gefecht gesetzt wurde ( 40° fieber und ganz schlimme "grippe" ) aber nachdem ich mir gleich abstilltabletten und antibiotika verschreiben lassen habe geht es mir heute gott sei dank wieder etwas besser und ich denke das die welt morgen wieder ganz in ordung sein wird.
wünsche allen neuen mamis alles liebe und gute !!!!
und ein herzliches willkommen den neuen erdenbürgern!!!
ggglg
yvi + lara 15tg + marc *fast* 2 jahre
Bisherige Antworten

Re: *melde mich mal vorsichtig zurück*

Hallo Süße,schön das Du Dich wieder mal meldest.Geht es Dir etwas besser???Und was macht Lara´s Spuckerei???Ruh Dich noch so viel es geht aus.LG Ela

Re: * huhu ela mausi *

na süße wie gehts euch denn so????
Ich LEBE wieder *froi*
fühle mich zwar immer noch schlapp aber es hält sich in grenzen.
Lara spuckt gott sei dank nicht mehr ganz so viel, ich mache ihr das essen jetzt nurnoch mit fencheltee und das scheint sie besser zu vertragen, aber ich habe jetzt beba kaufen lassen und werde das mal ausbrobieren. naja vieleicht ist sie auch nur ein bischen zu empfindlich.
gglg
yvi *knuddelknutsch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen